Förderverein SV Reute featuring BUXandSOX

Zwei Fliegen mit einer Klappe möchte der Förderverein SV Reute mit dem aktuellen Projekt BUXandSOX schlagen, nämlich die corona-geplagte Vereinskasse durch den Verkauf hochwertiger Markensocken und Boxershorts aufbessern sowie gleichzeitig auch eine gute Sache unterstützen. Die lässigen Boxen mit pfiffigen Namen wie “Chilliger Charlie”, “Wilder Willi” oder “Piekfeine Paula” werden nämlich von der Behindertenwerkstätte OWB in Bad Saulgau verpackt.

Wie vielen anderen Vereinen fehlen auch dem SV Reute durch die Corona-Pandemie wichtige Einnahmen: Veranstaltungen wie Stadtfest mussten abgesagt werden, Jugendturniere finden nicht statt usw. Deshalb hat der Förderverein die Aktion BUXandSOX gestartet. Hinter dem Projekt steckt eine originelle und einfache Idee aus Bad Saulgau: Es werden Bestellungen für trendige Sockenboxen gesammelt, vom Bestellwert von 15 bzw. 20 EURO fließen 4 EURO als “Provision” in die Vereinskasse. Dabei legt BUXandSOX Wert auf gute Qualität, im Angebot sind hochwertige Markenartikel von S.Oliver, Camano, HEAD, Levi’s u.a. Zusätzlich wird die Behindertenwerkstatt des OWB unterstützt, die damit behinderten Menschen interessante Zukunftsperspektiven bieten kann – für gesellschaftliche Teilhabe und Inklusion. Die Preise sind fair, so wie sie im Einzelhandel auch kosten würden und damit profitieren sowohl die Behindertenwerkstatt als auch der SV Reute. Und Socken kann schließlich jeder brauchen….

Bestellungen sind über das untenstehende Bestellformular möglich, einfach bis zum 03.08.2020 per E-Mail an bestellung@sv-reute.de senden. Bezahlung ist über Paypal möglich (bestellung@sv-reute.de).

Auch in der Sportgaststätte des SV Reute sind der Produktflyer sowie Bestellformulare erhältlich, Bestellungen können gegen Barzahlung abgegeben werden. Die Sportgaststätte ist im Juli jeden Freitag ab 19 Uhr geöffnet.

Nur bezahlte Boxen werden bestellt !

Produktübersicht_SV Reute feat. BUXandSOX

Bestellformular_SV Reute feat. BUXandSOX