Frauen auswärts – Derby bei den Herren in Aulendorf

Jeweils auswärts müssen die Damen und Herren am Wochenende antreten: Für die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute geht’s nach Kirchberg, für die Herren steht das Derby bei der SG Aulendorf auf dem Programm

Mit zwei Punktspielen bei den DII- und CII-Junioren am Samstag kommen die Junioren so langsam wieder aus der Osterpause heraus, die CI-Junioren testen zusätzlich auf dem Kunstrasenplatz des TSB Ravensburg.

Nach sechs Siegen in Serie fahren die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute am Samstagabend selbstbewusst zum Tabellensiebten SGM Dettingen/Kirchberg. Doch die Gastgeberinnen scheinen derzeit gut in Form zu sein, haben die letzten vier Begegnungen nicht mehr verloren und überraschten vor allem durch ein Remis gegen den Tabellenzweiten Aulendorf/Bad Schussenried.

Sonntagnachmittag steht bei den Herren das ewig junge Nachbarschaftsduell bei der SG Aulendorf auf dem Spielplan. Während die SG Aulendorf als Tabellenzweiter noch auf den Titel schielt und deshalb einen weiteren Sieg anstrebt, benötigt der SV Reute auch als Außenseiter trotzdem Punkte im Kampf um den Klassenerhalt und wird den Hausherren nichts schenken. Beim Duell der zweiten Mannschaften trifft der Tabellenvorletzte auf das Schlusslicht.

Der SV Reute wünscht allen Teams spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Partien und freut sich auf zahlreiche Unterstützung ⚽⚒️🍀💙🤍

Überblick der Begegnungen am Wochenende:
Samstag, 15.04.2023

11:00 Uhr: Vorbereitungsspiel C-Junioren TSB Ravensburg – SV Reute I (Kunstrasen)
13:45 Uhr: D-Junioren SV Reute II – TSB Ravensburg II
15:15 Uhr: C-Junioren SV Reute II – SGM Ratzenried/Eglofs II
18:00 Uhr: Frauen SGM Dettingen/Kirchberg – SGM Bad Waldsee/Reute (in Kirchberg)

Sonntag, 16.04.2023
13:00 Uhr: Herren SG Aulendorf II – SV Reute II