Frauen sichern sich Sieg durch Last-Minute-Treffer

Mit einem herrlichen 3:2-Siegtreffer in der Nachspielzeit gegen die SGM Eschach/Brochenzell erreichten die Frauen ihr gestecktes Ziel und gaben am letzten Spieltag die Rote Laterne ab. Nach der Partie gab’s für die Frauen der SGM FV Bad Waldsee/SV Reute zusätzlich noch frohe Kunde: Laut Staffelleitung gibt es keinen Absteiger und auch keine Relegation. Glückwunsch Mädels 💪⚽️

Aufstellungen:
SGM Bad Waldsee/Reute:
Schmidt, Gapp, Torresin, Nowack, Ruoff, Weggerle, Maucher, Metzler, Gresser, Kösler, Hengge, Gebele, Schad, Halder.
SGM Eschach/Brochenzell: Gebert, Patschke, Roser, Becker, Bäumler, Rebholz, Keller, Eckle, Ritter, Marek, Rummler, Kästner, Habich, Wagner, Pichler.

Tore: 1:0 Lena Maucher (8.), 1:1 Lisa Wagner (40.), 2:1 Agathe Gebele (42.), 2:2 Stefanie Ritter (55.), 3:2 Sina Nowack (90./+3.).