Frauen bleiben zuhause eine Macht

Die SGM Bad Waldsee/Reute bleibt zuhause weiterhin eine Macht und siegte im vierten Heimspiel deutlich mit 6:1-Toren gegen den SV Laupertshausen. Spielerin des Tages bei traumhaftem Oktoberwetter am Reutener Durlesbach war SGM-Stürmerin Laura Wolfgang mit fünf Treffern.

Die Frauenmannschaft der SGM Bad Waldsee/Reute hat somit alle bisherigen zehn Saisonpunkte zuhause geholt. Nächstes Wochenende sind die Frauen spielfrei und haben am 5.November beim FC Wacker Biberach die Gelegenheit auf die ersten Auswärtspunkte in der Bezirksliga Riß.

Aufstellungen:
SGM Bad Waldsee/Reute:
Rebecca Schmidt, Sarah Gapp, Luisa Maleen Walz, Selina Ruoff, Sina Nowack, Laura Wolfgang, Laura Oettinger, Leonie Koop, Theresa Metzler, Lena Maucher, Emilia Petrino (Hannah Gresser, Anna Lena Kibler, Sophie Schad).
SV Laupertshausen: Anke Breitruck, Anna Jörg, Lena Dangel, Sophia Enderle, Hannah Link, Melanie Beck, Nina Friedrichs, Franziska Müller, Danielle Haberbosch, Lisa Dangel, Maren Fesseler (Sarah Bösing, Lara Dangel, Laura Bösing, Elena Siebert)

Tore: 1:0 Laura Wolfgang (25.), 2:0 Lena Maucher (39.), 3:0 Laura Wolfgang (45./+1.), 4:0 Laura Wolfgang (53.), 5:0 Laura Wolfgang (86.), 6:0 Laura Wolfgang (88.), 6:1 Lara Dangel (90.).

Schiedsrichter: Kurt Brauchle (SV Bergatreute).