Frauen in Baindt, Spitzenspiel für B1-Junioren, Herren in Vogt

Die Herren des SV Reute treten heute Nachmittag beim Tabellenzweiten SV Vogt an, für die Frauen geht’s vormittags zum Tabellendritten SV Baindt. Ein Spitzenspiel bestreiten die B1-Junioren gegen den FC Isny, die B2 muss nach Seibranz.

Fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz haben die Frauen vor den letzten beiden Saisonspielen. Um die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufrecht zu erhalten, zählt somit heute nur ein Sieg beim Tabellendritten SV Baindt. Letztes Heimspiel ist dann erst in 14 Tagen gegen die SGM Eschach/Brochenzell.

Als Tabellenführer empfangen die B1-Junioren heute den Tabellendritten FC Isny und möchten ihre aktuelle Serie ausbauen, Spielbeginn in Reute ist um 11 Uhr. Zum direkten Tabellennachbarn SGM Seibranz/Dietmanns/Hauerz fahren die B2-Junioren und möchten dort punkten.

Zum Tabellenzweiten SV Vogt geht’s heute Nachmittag für die Herren des SV Reute. Die Gastgeber können heute bereits den Relegationsplatz festmachen und haben sogar noch theoretische Chancen auf die Meisterschaft. Der Mannschaft um Trainer Michael Braun steht also eine schwierige Auswärtspartie bevor. Auch die Zweite erwartet eine hohe Hürde beim Gastspiel in Vogt, die Hausherren haben bereits mehr als doppelt so viele Treffer erzielt als die Reutener Zweite und liegen sechs Punkte in der Tabelle voraus. Spielbeginn bei der Zweite ist um 12:45 Uhr, die Ersten treffen dann um 15 Uhr aufeinander.

Die heutigen Spiele im Überblick:
10:30 Uhr: Frauen SV Baindt – SGM Bad Waldsee/Reute
11:00 Uhr: B-Junioren JSG Bad Waldsee/Reute I – FC Isny (in Reute)
11:00 Uhr: B-Junioren SGM Seibranz/Dietmanns/Hauerz – JSG Bad Waldsee/Reute II (in Seibranz)
12:45 Uhr: Herren SV Vogt II – SV Reute II
15:00 Uhr: Herren SV Vogt I – SV Reute I