Frauen mit abschließendem Heimsieg gegen Reinstetten II

Mit einem 2:1-Heimsieg gegen den SV Reinstetten II schlossen die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute am Freitagabend das Gastspiel in der Bezirksliga Riß erfolgreich ab, die SGM landete nach zwanzig Spieltagen auf dem vierten Tabellenplatz.

Trainerin Lisa-Marie musste im letzten Saisonspiel auf Torjägerin Laura Wolfgang verzichten, dennoch gelang den Gastgeberinnen die frühe Führung. Durch einen Freistoß im zweiten Spielabschnitt erhöhte die SGM auf 2:0, ehe Reinstetten verkürzen und für eine spannende Schlussphase sorgen konnte. Letzlich brachten die SGM Bad Waldsee/Reute den Vorsprung über die Zeit und feierte am letzten Spieltag den insgesamt elften Saisonsieg.

Aufstellungen:
SGM Bad Waldsee/Reute:
Rebecca Schmidt, Selina Ruoff, Sina Nowack, Lena Maucher, Hannah Gresser, Janina Bauhofer, Jana Hengge, Luise Schwarzkopf, Ann-Kathrin Kösler, Lara Kreutzberg, Emilia Petrino (Theresa Metzler, Leonie Koop, Sophie Schad).
SV Reinstetten II: Anna Mehlig, Emilie Schmidberger, Emilie Schlecker, Jessica Jäger, Antonia Schuler, Saskia Buck, Kathrin Lambacher, Zoe Baur-Rodriguez, Martina Bachthaler, Pauline Schuler, Ivonne Schafitel (Theresa Laubheimer, Lena Miller, Johanna Hampp).

Tore: 1:0 Janina Bauhofer (13.), 2:0 Lena Maucher (51.), 2:1 Jessica Jäger (55.).

Schiedsrichter: Thomas Adler (FG 2010 WRZ).