Frauen schießen sich mit Heimsieg an Tabellenspitze

Mit einem deutlichen 5:1-Heimsieg gegen den Tabellensechsten TSV Schlachters schossen sich die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute um Trainerin Lisa-Marie Weber an die Tabellenspitze der Bezirksliga Bodensee, die Verfolger SV Beuren und SV Maierhöfen/Grünenbach haben allerdings jeweils noch eine Partie in der Hinterhand. Für den neuen Tabellenführer steht nun eine dreiwöchige Spielpause ins Haus, die nächste Begegnung findet erst wieder am 28.April mit einem Heimspiel gegen den SV Kressbronn statt.

Aufstellungen:
SGM Bad Waldsee/Reute:
Agathe Gebele, Klara Eilers, Sina Nowack, Lena Maucher, Lara Kreutzberg, Janina Bauhofer, Emilia Petrino, Jana Hengge, Ann-Katrin Kösler, Laura Oettinger, Luise Scharzkopf (Laura Wolfgang, Selina Ruoff, Leonie Kopp, Lea-Sophie Söndgen).
TSV Schlachters: Marie-Sophie Roder, Jenna Rief, Natalie Schuster, Jasmin Schmid, Jasmin Albrecht, Malena Albrecht, Lena Grempel, Tomma Remmers, Katharina Krepold, Leah Marie Rempen, Sara Biberger (Anna-Marie Fessler, Alexandra Steur, Kristina Hetterich, Jessica Haase, Sarah Brög).

Tore: 0:1 Jenna Rief (18.), 1:1 Lena Maucher (47.), 2:1 Janina Bauhofer (52.), 3:1 Janina Bauhofer (54.), 4:1 Sina Nowack (67.), 5:1 Lea-Sohpie Söndgen (89.).

Schiedsrichter: Marcel Delepine (SV Ebenweiler)