Frauen starten in die Rückrunden-Vorbereitung

Mit einer Jumping-Fitness-Einheit und somit einem Ganz-Körper-Workout sind die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute vergangenen Montag in die Rückrundenvorbereitung gestartet.

Um die Trainings der Vorbereitung neben Lauf- und Balleinheiten abwechslungsreich zu gestalten, organisierte Trainerin Weber zum Auftakt eine Trampolin-Einheit beim TheraFit Zentrum Aulendorf. Fünf Wochen haben die Fußballerinnen der SGM Bad Waldssee/Reute nun Zeit, um dann gut vorbereitet in das Auftaktmatch gegen die SGM SV Alberweiler III /TSV Warthausen II zu starten. Alberweiler/Warthausen belegt derzeit mit 2 Punkten Vorsprung den vierten Platz.

Ein Dankeschön gilt dem TheraFit Zentrum Aulendorf und der Jumping Fitness Trainerin Alina für den gelungenen und schweißtreibenden Vorbereitungsstart.

Überblick der momentan geplanten Vorbereitungsspiele:
Sonntag, 26.02.2023, 16 Uhr: TSG Bad Wurzach – SGM Bad Waldsee/Reute (Kunstrasen Bad Wurzach)
Sonntag, 12.03.2023, 14 Uhr: SV Arnach – SGM Bad Waldsee/Reute (Kunstrasen Bad Wurzach)

(Corinna Lieb)