Frauen und Herren vor den letzten Heimspielen in 2019

Am kommenden Sonntag bestreiten die SGM-Frauen sowie die Herrenmannschaften des SV Reute die letzten Heimspiele im Kalenderjahr 2019. Während die Frauen den FC Scheidegg erwarten, treffen die Herren auf Bezirksligaabsteiger SV Baindt. Die Jugendmannschaften sind mittlerweile durchgängig im Hallenmodus und sind am Wochenende bei den WFV-Hallenbezirksmeisterschaften aktiv. Über die Links unten geht’s direkt zu den Spielplänen und Ergebnissen.

Die Partie der Frauen gegen Scheidegg war ursprünglich in Reute angesetzt, musste aber aufgrund einer größeren Veranstaltung in der Durlesbachhalle nach Bad Waldsee verlegt werden. Das Team um Trainer Patrick Lenuweit strebt beim letzten Auftritt vor der Winterpause einen weiteren Dreier an, um in aussichtsreicher Position überwintern und den Druck auf den Spitenreiter aufrecht erhalten zu können. Kommende Woche ist zwar nochmals ein Spieltag in der Bezirksliga der Frauen, doch da hat die SGM spielfrei.

Drei Spieltage stehen bei den Herren noch im Kalenderjahr 2019 auf dem Spielplan, am Sonntag bestreiten die Reutener Herren den letzten Auftritt vor heimischem Publikum. Zu Gast ist Bezirksliga-Absteiger SV Baindt, der nach leichten Startschwierigkeiten mittlerweile prächtig in Schuss ist und deshalb inzwischen zum Kreise der Meisterschaftsfavoriten gezählt wird. Nach der Niederlage in Ettishofen will Reute den Blick nach vorne richten und den Abstand zu den Gästen verkürzen. Vor der Winterpause stehen dann noch die Auswärtsspiele in Molpertshaus und Baienfurt auf dem Programm.

Der SV Reute wünscht allen Begegnungen einen erfolgreichen und vor allem fairen Verlauf !

Link zu den WFV-Hallenbezirksmeisterschaften mit SVR-Beteiligung:
Hallenbezirksmeisterschaften Vorrundengruppe 1 D2-Junioren SV Reute II
Hallenbezirksmeisterschaften Vorrundengruppe 4 D-Junioren SV Reute I
Hallenbezirksmeisterschaften Vorrundengruppe 4 C-Junioren SV Reute II
Hallenbezirksmeisterschaften Vorrundengruppe 6 C-Junioren SV Reute I

Überblick über die SVR-Spiele am Wochenende:
Samstag, 16.11.2019:

Hallenbezirksmeisterschaften Vorrundengruppe 1 D2-Junioren SV Reute I (ab 9:00 Uhr, in Horgenzell)
Hallenbezirksmeisterschaften Vorrundengruppe 4 D-Junioren SV Reute II (ab 9:00 Uhr, in Ravensburg)
Hallenbezirksmeisterschaften Vorrundengruppe 3 B-Junioren JSG Bad Waldsee/Reute II (ab 12:00 Uhr, in Horgenzell)
Hallenbezirksmeisterschaften Vorrundengruppe 4 C-Junioren SV Reute II (ab 15:00 Uhr, in Ravensburg)

Sonntag, 17.11.2019: