Frauen zuhause gegen Baindt, Herren in Zußdorf – letzter Spieltag für E- und D-Junioren

Die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute empfangen am Sonntagvormittag in Reute den Tabellendritten SV Baindt, die Herren müssen dagegen nachmittags nach Zußdorf zur FG 2010 WRZ. Bereits der letzte Spieltag der Herbstrunde steht für die E- und D-Junioren auf dem Programm. Den traditionellen Freiluft-Saisonabschluss begeht die AH mit einem internen Duell

Freitagabend beginnt mit dem siebten und zugleich letzten Spieltag der E-Junioren. Die E1 fährt nach Bad Wurzach und geht auf einem tollen zweiten Platz in die letzte Partie der Herbstrunde. Die E2 empfängt am Reutener Durlesbach den SV Schmalegg, gegen den Tabellenvierten möchten die Gastgeber nochmals alles in die Waagschale werfen. Für die E2 steht nächste Woche allerdings ein weiterer Auftritt bevor, das Nachholspiel gegen den SV Weingarten II ist nun terminiert. Spannung verspricht das Duell der E3 in Unterzeil-Reichenhofen, beide Mannschaften liegen momentan in der Tabelle direkt nebeneinander und spielen somit um den vierten Platz.

Wie immer am letzten Oktoberwochenende feiert die Reutener AH am Freitagabend den Freiluft-Saisonabschluss mit einem internen Duell, Spielbeginn auf dem Reutener Trainingsplatz ist um 18:30 Uhr. Anschließend stärken sich die Mannen dann noch in der SVR-Sportgaststätte.

Auch bei den D-Junioren steigt am Samstag bereits wieder der letzte Spieltag der Herbstrunde. Die D1 liegt in der Tabelle glänzend, hat am letzten Spieltag mit dem Auswärtsspiel bei der SG Aulendorf noch eine ganz harte Nuss zu knacken und könnte noch einen Platz nach unten rutschen. Leichter erscheint da die Aufgabe der D2, die bei der SGM TSV Hege-Nonnenhorn-Bodolz II nochmals punkten will. Die C-Junioren möchten ihre derzeit gute Form beweisen und müssen bei der SGM Mochenwangen/Wolpertswende antreten.

Zuhause treten beide Teams der JSG Reute/Bad Waldsee bei den A-Junioren an. Die A2 empfängt die SGM Mochenwangen/Wolpertswende, die A1 erwartet in der Bezirksstaffel dann im Anschluss die TSG Ailingen.

Die B-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute sind dann am Sonntagvormittag an der Reihe, die B2 empfängt an der Waldseer Lortzingsstraße die SGM Neuravensburg/Achberg. Nach Kehlen fahren die B1-Junioren und brauchen einen Dreier, um die Chancen auf die Tabellenspitze und damit den Aufstieg in die Leistungsstaffel aufrecht zu erhalten. Kehlen überraschte am Donnerstagabend den bis dato verlustpunktfreien Spitzenreiter FC Wangen II und brachte den Allgäuern eine nicht erwartete Heimniederlage bei.

Eine schwere Aufgabe steht den Damen der SGM Bad Waldsee/Reute gegen den Tabellendritten SV Baindt bevor. Die Gäste sind derzeit blendend in Schuss und kommen mit der Empfehlung von vier Siegen in Serie an den Reutener Durlesbach. Auch die Herrenteams des SV Reute stehen nachmittags vor hohen Hürden. Die Zweite muss zum Spitzenreiter FG 2010 WRZ II. Auch bei den Ersten liegt die FG 2010 WRZ vollauf im Rennen und ist als Tabellendritter erster Verfolger der beiden Spitzenteams Baindt und Vogt.

Der SV Reute wünscht allen seinen Teams spannende und erfolgreiche Spiele !

+++ Achtung: Umstellung auf Winterzeit in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht vergessen +++

Überblick der Spiele am Wochenende:
Freitag, 29.10.2021, 16:30 Uhr: E-Junioren TSG Bad Wurzach – SV Reute I
Freitag, 29.10.2021, 17:30 Uhr: E-Junioren SV Reute II – SV Schmalegg
Freitag, 29.10.2021, 17:30 Uhr: E-Junioren SC Unterzeil-Reichenhofen – SV Reute III
Freitag, 29.10.2021, 18:30 Uhr: AH-Freiluftsaisonabschluß “Alt” gegen “Jung” (Trainingsplatz)
Samstag, 30.10.2021, 13:15 Uhr: D-Junioren SGM TSV Hege-Nonnenhorn-Bodolz II – SV Reute II
Samstag, 30.10.2021, 13:15 Uhr: A-Junioren JSG Reute/Bad Waldsee II – SGM Mochenwangen/Wolpertswende (in Reute)
Samstag, 30.10.2021, 13:30 Uhr: C-Junioren SGM Wolpertswende/Mochenwangen – SV Reute (in Wolpertswende)
Samstag, 30.10.2021, 14:15 Uhr: D-Junioren SG Aulendorf – SV Reute I
Samstag, 30.10.2021, 16:00 Uhr: A-Junioren JSG Reute/Bad Waldsee I – TSG Ailingen (in Reute)
Sonntag, 31.10.2021, 10:00 Uhr: B-Junioren JSG Bad Waldsee/Reute II – SGM Neuravensburg/Achberg (in Bad Waldsee)