Frauen zum Auftakt gegen direkten Verfolger Baindt

Bereits am kommenden Sonntag steht für die Frauen der SGM FV Bad Waldsee/SV Reute das erste Pflichtspiel nach der Winterpause auf dem Programm, Gegner des Tabellenzweiten ist der direkte Verfolger SV Baindt.

Auf Tabellenplatz zwei haben die Frauen in der Bezirksliga überwintert, vier Punkte hinter Spitzenreiter SV Achberg. Um Anschluss zu halten, muss ein Sieg gegen den Tabellendritten her. Allerdings gehören die Gäste zum erweiterten Favoritenkreis und haben der SGM bereits im Hinspiel das Laben recht schwer gemacht.

Zwei Vorbereitungsspiele konnte das Team von Trainer Patrick Lenuweit in der Vorbereitung auf die Rückrunde bestreiten. Beim TSB Ravensburg (Regionenliga) gab es eine 0:6-Niederlage, in Bergatreute (ebenfalls eine Klasse höher in der Regionenliga) konnte die SGM einen 4:0-Sieg einfahren.

Gespielt wird am Sonntag an der Bad Waldseer Lortzingstraße, Spielbeginn 10:30 Uhr.

Testspiele am Wochenende:
Samstag, 16.03.2019

Vorbereitungsspiel A-Junioren JSG Reute/Bad Waldsee I – SGM Bellamont (16:30 Uhr, in Bad Waldsee)

Sonntag, 17.03.2019
Vorbereitungsspiel Herren SG Herlazhofen/Friesenhofen – SV Reute II (12:00 Uhr, Kunstrasen Leutkirch)