Freundschaftsspiele für Herren und Junioren stehen an

Etliche Testspiele der Reutener Junioren- und Herrenmannschaften stehen am kommenden Wochenende auf dem Programm, F- und C-Junioren feiern zudem den Saisonabschluss. Einen 5:3-Sieg gegen Bad Schussenried konnte die Reutener AH am vergangenen Freitag nach langer Spielpause einfahren.

Nach drei Wochen Vorbereitungszeit stehen für die Herren des SV Reute I am Wochenende die ersten beiden Testspiele auf dem Programm. Am Freitagabend kommt Bezirksligist SV Schemmerhofen an den Durlesbach, Sonntagabend fährt der SVR zum FC Scheidegg (Kreisliga A, Staffel III) ins Allgäu.

Ebenfalls am Freitag absolvieren die C-Junioren des SV Reute ein Freundschaftsspiel gegen den FV Bad Schussenried, ehe im Anschluss die Saisonabschlussfeier ansteht. Bereits am Donnerstagabend feiern auch die F-Junioren den Abschluss der abgebrochenen Runde 2020/2021. Am Samstagnachmittag empfangen beide Reutener D-Juniorenteams die SGM Eschach/Weissenau und testen in den beiden Freundschafsspielen die Form nach der langen Pause.

Endlich wieder Spielpraxis hatte das Ü30-Team des SV Reute am vergangenen Freitagabend, zu Gast war die spielstarke AH vom FV Bad Schussenried. Nachdem letztes Jahr corona-bedingt gar kein Spiel stattfinden konnte, war allen Beteiligten die Freude am Spiel anzumerken. Am Ende hatte der Gastgeber mit 5:3 knapp die Nase vorne, die Treffer für den SV Reute erzielten Daniel Dalea (2), Stefan Grünke, Safet Hyseni und Manfred Miller.

+++ Der SV Reute bittet die Zuschauer, sich an das Hygienekonzept zu halten. Für die vorgeschriebene Datenerhebung kann auch die Luca-App benutzt werden +++

Überblick der Spiele am Wochenende:
Freitag, 23.07.2021, 17:00 Uhr: Freundschaftsspiel C-Junioren SV Reute – FV Bad Schussenried
Freitag, 23.07.2021, 19.00 Uhr: Vorbereitungsspiel Herren SV Reute I – SV Schemmerhofen
Samstag, 24.07.2021, 13:00 Uhr: Freundschaftsspiel D-Junioren SV Reute I – SGM TSV Eschach/Weissenau I
Samstag, 24.07.2021, 14:30 Uhr: Freundschaftsspiel D-Junioren SV Reute II – SGM TSV Eschach/Weissenau II
Sonntag, 25.07.2021, 15:00 Uhr: Vorbereitungsspiel Herren FC Scheidegg – SV Reute I

Hygienekonzept_SV Reute_Spieltag_Hauptspielfeld