Freundschaftsturnier der F-Junioren in Egmannsried

F-Juniorenturnier in Egmannsried (001)Am Mittwoch Abend nahmen die F1-Junioren des SV Reute an einem Freundschaftsturnier in Eggmannsried teil. Unsere jungen Kicker machten große Augen und freuten sich riesig, als man erfuhr, dass man mit dem Vereinsbus auf Reisen ging.

Ausrichter war Unterschwarzach und als Gastmannschaften traten der SV Eberhardzell und der SV Reute an. Bei tollem Fußballwetter beschloss man den Modus 3 mal jeder gegen jeden je 15 Minuten. An diesem Tag klappte bei unseren Junioren wirklich alles, eine geschlossene Mannschaftsleistung mit tollen Spielzügen und vielen schön heraus gespielten Toren. Besonderes Highlight war ein tolles Kopfballtor nach einem Eckball in den Winkel. Am Ende gewann man fünf Spiele und musste sich lediglich einmal gegen den SV Eberhardzell mit 0:1 geschlagen geben.

Anschließend ging es in das neu erbaute Sportheim zum Grillen. Nach diesen vielen Spielen hatten alle Hunger und warteten schon auf die redlich verdiente Rote im Wecken.

Kader: Luca- Joel Ponert, Lukas Freisinger, Linus Schmid, Raphael Sürgand, David Freisinger, Luca Moser, Adrian Roth und Robin Akermann.

(Joachim Freisinger)