Frühjahrsrunde der Junioren geht in den Endspurt

Die Frühjahrsrunde der Junioren biegt so langsam auf die Zielgerade ein, am kommenden Wochenende findet der vorletzte Spieltag statt. Noch sind einige Entscheidungen um Meisterschaft und Klassenerhalt offen.

Bereits am heutigen Donnerstagabend bestreiten die D1-Junioren ein wichtiges Heimspiel um den Klassenerhalt in der Leistungsstaffel, zu Gast ist der Tabellenletzte SGM Baienfurt/Baindt I. Morgen Freitag sind die E1 und E3-Junioren im Einsatz, Gegner ist jeweils die SGM Waldburg/Ankenreute.

Samstagnachmittag empfangen die D1-Junioren die SGM Grünkraut/Waldburg/Ankenreute und kämpfen ebenfalls um weitere Punkte in der Leistungsstaffel. Für die C2-Junioren geht’s nach den ersten Punkten frisch gestärkt nach Hergensweiler, die C1 muss in der Leistungsstaffel zum souveränen Tabellenführer nach Arnach. Relativ gelassen können die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee in die letzten beiden Partien in der Regionenstaffel gehen, am Samstag ist die SGM Union Meckenbeuren/Brochenzell/Kehlen zu Gast. Die JSG blickt auf eine gute Runde in der Regionenstaffel zurück und hat den Klassenerhalt längst sicher. Dasselbe gilt für die B-Junioren in der Leistungsstaffel, die am Sonntagvormittag die SGM Maierhöfen-Grünenbach/Kleinhaslach erwarten und noch im Rennen um einen der ersten Plätze in der Leistungsstaffel sind.

Der SV Reute wünscht allen Teams spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Partien und hofft auf zahlreiche Unterstützung ⚽⚒️🍀💙🤍

Überblick der Begegnungen am Wochenende:
Donnerstag, 15.06.2023

18:00 Uhr: D-Junioren Leistungsstaffel SV Reute I – SGM Baienfurt/Baindt I

Freitag, 16.06.2023
18:00 Uhr: E-Junioren SV Reute III – SGM Waldburg/Ankenreute III
18:30 Uhr: E-Junioren SGM Waldburg/Ankenreute I – SV Reute I

Samstag, 17.06.2023
13:30 Uhr: C-Junioren SGM Schlachters/Hergensweiler/Oberreitnau II – SV Reute II (in Hergensweiler)
13:45 Uhr: D-Junioren SV Reute I – SGM Grünkraut/Waldburg/Ankenreute I
15:30 Uhr: C-Junioren SGM Bad Wurzach/Arnach I – SV Reute I (in Arnach)
17:00 Uhr: A-Junioren Regionenstaffel JSG Reute/Bad Waldsee – SGM Union MBK I (in Bad Waldsee)