+++ Gaststätten-Lockdown – SVR-Sportgaststätte ab 01.November geschlossen +++

Nach dem aktuellen Beschluss von Bund und Länder zur Corona-Bekämpfung müssen den gesamten November alle Restaurants schließen. Die SVR-Sportgaststätte hat diese Woche Freitag und Samstag noch geöffnet, ist dann aber leider ab 01.11. bis einschließlich 30.11.2020 geschlossen.

Aktuelle Corona-Verordnung Baden-Württemberg

Aufgrund der stark gestiegenen Infektionszahlen wurden am gestrigen Donnerstag von Bund und Länder zahlreiche Maßnahmen beschlossen, leider trifft es erneut die Gastronomie schwer. Schweren Herzens muss der SV Reute deshalb auch die Sportgaststätte im November wieder schließen. Damit ist diese Woche noch an zwei Tagen geöffnet. Freitagabend wie gewohnt ab 19:30 Uhr, Samstag gibt’s ab 15 Uhr die Sky-Bundesligakonferenz auf Großbildleinwand.

Der Verein bedankt sich bei allen treuen Gästen und hofft, im Dezember alle wieder gesund begrüßen zu können. Wir bieten eventuell an einzelnen Tagen einen Abholservice für unsere belegten Seelen und die Wurstsalat-Variationen an. Dies werden wir dann aber noch rechtzeitig über die SVR-Homepage sowie die sozialen Medien bekannt geben.

+++ In der Sportgaststätte des SV Reute gilt die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Unter anderem gilt seit dem 30.09.2020 die Maskenpflicht für Gäste (beim Betreten und wenn sie sich nicht am Platz befinden). Bei Nichteinhaltung müssen wir leider von unserem Hausrecht Gebrauch machen, die Gesundheit unserer Gäste geht absolut vor.
Zudem erfolgt die vorgeschriebene Datenerhebung, die Kontaktdaten werden nach vier Wochen wieder gelöscht +++

Die Öffnungszeiten der SVR-Sportgaststätte:
Freitag, 30.10.2020: ab 19:30 Uhr geöffnet
Samstag, 31.10.2020: ab 15:00 Uhr geöffnet mit Sky-Bundesligakonferenz

© 1999-2020 SV Reute 1950 e.V.
 

Top