Gelungene Weihnachtsfeier 2023 des SV Reute

Die gemeinsame große Weihnachtsfeier des SV Reute im Dorfgemeinschaftshaus Gaisbeuren am vergangenen Samstagabend war auch dieses Jahr wieder sehr gelungen und bestens besucht. Ein abwechslungsreiches Programm sowie leckeres Essen sorgten für einen schönen Abend der SVR-Familie.

Wie gewohnt wurden die Gäste der großen Weihnachtsfeier mit warmem Glühwein und Punsch im Eingangsbereich empfangen, ehe der 1.Vorsitzende Karlheinz Hörmann und der sportliche Vorstand Niklas Klawitter mit einer kurzen Begrüßung den Abend eröffneten. Der Saal war bestens gefüllt mit Funktionären, Jugendtrainern, Schiedsrichtern, verdienten Mitgliedern, aktiven Herren und Damen, AH-Team sowie den A- und B-Junioren. Stellvertretend für alle Helfer rund um den Verein wurden vier besonders aktive Frauen mit Blumensträußen bedacht, den großen Dank für das immense Engagement bei den zahlreichen Events gab die Vorstandschaft aber ausdrücklich an alle Anwesenden sowie Unterstützern im Hintergrund weiter. Danach war das Büffet eröffnet – Alexander Hörmann vom Gasthaus Stern hatte wieder ein sehr leckeres Menü geliefert. Für ein kleines “Verdauerle” ging danach die Vorstandschaft durch die Reihen. Für eine große Auswahl an Kuchen und Desserts hatten dankenswerterweise etliche Besucher gesorgt und damit für die kulinarische Abrundung des Abends gesorgt.

Gleich drei amüsante Programmpunkte sorgten für gute Stimmung im Saal. Aktive und A-Junioren hatten sich dafür einiges einfallen lassen und banden die Besucher aktiv und interaktiv mit ein. Klasse kam auch die Vereinsheim- und Sportplatzbewertung der Kreisliga von Luca Deiber und Yannik Moch an – beide versprachen am Ende der mit viel Applaus bedachten Vorstellung eine Fortsetzung dieses Formats. Bei vielen Gesprächen, Stimmungsmusik und Tanz wurde noch lange gemeinsam gefeiert.

Besonderer Dank gilt den “Närrischen Gaisbeurer”, die mit einem Team für super Bewirtung des Abends sorgten.