Gelungener Abschluß der Vorbereitungsspiele

Mit einem 7:1-Sieg beim B-Ligisten SV Weissenau kehrte der SV Reute am Dienstagabend vom letzen Vorbereitungsspiel zurück. Die Tore für die überlegenen Gäste erzielten Kevin Wahl (2), Johannes Freßle, Manuel Lutz, Sven Patent, Lukas Rech und Daniel Steinhauser. Auch den Ehrentreffer für Weissenau steuerte der SVR per Eigentor bei.

Achtbar schlug sich die Reutener Zweite beim Wintercup in Baienfurt am vergangenen Wochenende. Zwar reichte es am Ende nur zum sechsten Abschlussrang, gegen durchweg Mannschaften aus der Kreisliga A hielten die Reutener aber doch recht wacker mit.

Nächsten Donnerstag gastiert zum Pokalspiel Bezirksligist SV Seibranz am Reutener Durlesbach, ehe am Ostermontag der Punktspielauftakt beim SV Baindt auf dem Programm steht.