Gelungener Saisonauftakt für die E-Junioren

Einen glänzenden Start in die Herbstrunde erwischten die Reutener E-Junioren am Freitagabend bei den Auftaktspielen, beide SVR-Teams gingen in Haisterkirch als Sieger vom Platz.

Am Freitag ging’s zum ersten Spiel der Herbstrunde nach Haisterkirch. Erster Gegner war die SGM Haisterkirch/Molpertshaus, die in den vergangenen Jahren stets sehr gute E-Juniorenteams stellen konnte. Nach dem Motto “Tore schießen wollen wir, deshalb sind wir heute hier” spielte die E2 ihre Begegnung sauber durch und ließ mit einem klaren 7:2-Erfolg nichts anbrennen. Bei der E1 blieb es dagegen bis zum Schluss spannend. Eine 3:1-Führung konnte nicht ausgebaut werden. Der Gegner spielte Powerplay, doch die Reutener hielten gut dagegen, zeigten Moral und gingen am Schluss als 3:2-Derbysieger vom Platz.

Die Ergebnisse:
SGM Haisterkirch/Molpertshaus II – SV Reute II 2:7