Große Spieltage der F- und G-Junioren als Highlight des Juniorenwochenendes

Ganz im Zeichen der großen Spieltage bei den F-Junioren sowie Bambinis am Reutener Durlesbach steht das Wochenende bei den Junioren des SV Reute. Samstag ab 10 Uhr ist großer Bahnhof auf dem Reutener Sportgelände, gleich zwei Spieltage des Fußballnachwuchses finden parallel statt.

Die Jüngsten des SV Reute erwarten zum zweiten Spieltag der Bambinis in der Frühjahrsrunde vier Staffeln in Reute. Gäste sind SV Weissenau, SV Fronhofen, SV Horgenzell, TSV Grünkraut, SV Haisterkirch, FV Molpertshaus, FV Bad Waldsee, SV Bergatreute, SV Wolfegg und SC Michelwinnaden, meist gleich mit mehreren Teams. Gastgeber SV Reute ist gar mit fünf Mannschaften aktiv !

Ebenfalls Gastgeber des zweiten Spieltages ist der SV Reute bei den F-Junioren. Hier kommen die Mannschaften SV Horgenzell I, SV Weissenau I, FV Bad Waldsee I, SV Baindt I, SV Bergatreute I, TSV Eschach I, FV Bad Waldsee II, SV Weissenau II, SV Horgenzell II, SV Baindt II, SV Bergatreute II und TSV Eschach II. Der SV Reute ist mit zwei Teams am Start.

Der SV Reute ist bestens gerüstet für den großen Ansturm und sorgt rund um die Spieltage auch für das leibliche Wohl der unterstützenden Eltern, Großeltern, Geschwister und Besuchern.

Bereits am Freitagabend starten beide E-Juniorentemas mit den Heimspielen des vierten Spieltages gegen den TSV Eschach und wollen den Heimvorteil zu Punkten nutzen.

Am Samstagnachmittag treten dann auch beide D-Juniorenmannschaften vor eigenem Publikum an. Die DI will Verfolger SV Weingarten II abschütteln, die DII erwartet zum Lokalderby die SG Aulendorf II und will einen weiteren Dreier einfahren.

Ebenfalls Heimspiel haben in der Leistungsstaffel die C-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee. Nach dem Auswärtssieg unter der Woche in Weingarten wartet nun der souveräne Tabellenführer TSV Eschach, die Gastgeber sind klarer Außenseiter. Wieder einmal spielfrei haben die CII-Junioren, nachdem die SGM Bergatreute/Wolfegg die zweite Mannschaft abgemeldet hat.

Die glänzende Tabellensituation in der Leistungsstaffel wollen sowohl A- als auch B-Junioren weiter ausbauen. Die B-Junioren müssen am Sonntagvormittag beim TSV Tettnang antreten und haben damit ein weiteres Schlüsselspiel vor der Brust. Eine happige Aufgabe haben die A-Junioren am Dienstagabend bei der TSG Ailingen vor sich. Die Gastgeber haben bislang alle Begegnungen gewonnen und sind klarer Spitzenreiter in der Leistungsstaffel.

Der SV Reute wünscht allen Jugendteams wieder viel Erfolg und Freude sowie allen Begegnungen einen fairen Verlauf.

Die Juniorenspiele im Überblick:
Freitag, 05.05.2017:

E-Junioren: SV Reute II – TSV Eschach II (17:15 Uhr), SV Reute I – TSV Eschach I (18:30 Uhr).

Samstag, 06.05.2017:
Bambini: Großer Spieltag der Staffeln 17,18,19 und 20 (ab 10 Uhr)
F-Junioren: Großer Spieltag der Staffeln 18 und 19.
D-Junioren: SV Reute I – SV Weingarten III (14:15 Uhr), SV Reute II – SG Aulendorf II (15:30 Uhr).
C-Junioren: JSG Reute/Bad Waldsee I – TSV Eschach (15:30 Uhr, in Reute).

Sonntag, 07.05.2017:
B-Junioren: TSV Tettnang – JSG Bad Waldsee/Reute (11:00 Uhr)

Dienstag, 09.05.2017:
A-Junioren: TSG Ailingen – JSG Reute/Bad Waldsee (19:15 Uhr)