Guter 6.Platz für dezimierte FI-Junioren

Durch Ausfälle gehandicapt traten die FI-Junioren dezimiert beim Hallenturnier in Ummendorf an und holten am Ende mit einem Rumpfteam dennoch einen ordentlichen sechsten Turnierplatz.

Unter schlechten Voraussetzungen machte sich ein relativ kleiner Tross der Reutener FI-Junioren auf den Weg nach Ummendorf. Fielen innerhalb nur eineinhalb Tagen mit Lars, Dominic und kurzfristig auch noch Torwart Mourice aus. Zum Glück unterstützten Marco und Colin, die bereits am Vormittag mit den FII-Junioren unterwegs waren, das Rumpfteam. Den beiden inklusive deren Eltern gilt unser Dank.

Nun zum sportlichen: In der Vorrunde konnten wir zwei Siege einfahren und erreichten dadurch einen hervorragenden dritten Tabellenplatz. Im Spiel um Platz fünf ließ die Konzentration und das spielerische leider nach, wodurch wir deutlich den kürzeren zogen.

Die einzelnen Ergebnisse:
Gegen Ludwigsfeld (späterer Turniersieger) unterlag der SVR nach sehr guter Defensivleistung 1:4. Torschütze Theo
Der SV Baustetten wurde nach sehr guter Leistung mit 3:2 besiegt. Torschützen Theo (2) und Marco
Gegen Berkheim lief wenig zusammen und wir unterlagen verdient mit 0:5-Toren.
Im abschließenden Gruppenspiel gegen Ummendorf II schaffte Dario einen Viererpack, Theo und Colin waren die weiteren Schützen zum ungefährdeten 6:0-Erfolg.
Im Spiel um Platz fünf waren unsere Jungs platt und hatten den spielstarken Biberacher nichts entgegenzusetzen. 0:6 war der Endstand.

Fazit: Theo und Moritz in der Abwehr und die Vorderleute spielten teils richtig gut, standen defensiv bis auf zwei Spiele sehr solide und erreichten einen guten 6.Platz.

Spieler: Jonas, Theo, Moritz, Dario, Leo und die zwei Aushilfen Colin und Marco.
Trainer: Matze und Micha

(Bericht Micha Lang)