Haisterkirch kommt – nächtes Derby für SV Reute

Nach dem Auswärtssieg in Aulendorf wartet auf den SV Reute am 20.Spieltag das nächste Lokalderby, der SV Haisterkirch kommt als aktueller Tabellensechster an den Reutener Durlesbach.

Die Gäste dominierten das erste Saisondrittel, mussten dann aber die Spitzenposition abgeben. Dennoch liegt der Bezirksligaabsteiger immer noch glänzend im Rennen um die vorderen Plätze und hat gerade mal vier Punkte Rückstand auf Tabellenführer Bergatreute. Noch besser liegt aktuell der SV Reute, das Team um Trainer Jens Rädel möchte die glänzende Ausgangsposition beibehalten. Eine Premiere in Reute gibt es beim Spiel der zweiten Mannschaften, die Gäste haben für die Begegnungen am Reutener Durlesbach das “Flex”-Modell beantragt. Beim sogenannten “Norweger”-Modell wird mit jeweils neun Akteuren auf verkürztem Spielfeld gespielt.

Sonntag, 28.04.2019:
13:15 Uhr: SV Reute II – SV Haisterkirch II