Hans Dorfner Fußballschule auch 2024 wieder in Reute

Nachdem die Hans Dorfner Fußballschule im vergangenen Jahr so überragend bei den Teilnehmern angekommen ist, hat der SV Reute auch für die Sommerferien 2024 wieder gebucht. Termin für das viertägige Camp am Reutener Durlesbach ist dieses Jahr vom 19. bis 22.August 2024, Anmeldungen sind bereits möglich. Die Hans Dorfner Fußballschule nimmt fußballbegeisterte Kids zwischen 6 und 14 Jahren unter die Fittiche. Spaß und Freude stehen im Vordergrund und sollen die Teilnehmer in den Sommerferien begeistern.

Hier geht’s zur Anmeldung 2024

Ferien, Fußball, Fun – bei über 100 Camps in Bayern, Österreich und Südtirol/Italien

Die Hans Dorfner Fußballschule (Dorfner ist ehemaliger Nationalspieler) kommt dieses Jahr somit zum zweiten Mal in Folge an den Reutener Durlesbach. Die Fußballschule möchte den Jungs und Mädels auf spielerische Art und Weise den Fußball näher bringen – ob Anfänger*in oder Profi am Ball, alle kommen bei den Camps auf ihre Kosten! Ziel ist es, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen abwechslungsreiche und tolle Fußballtage zu bieten. Die Hans Dorfner Fußballschule vermittelt die Philosophie „Freude und Spaß am Fußball“ nun bereits seit 30 Jahren und freut sich sehr auf jeden neuen Teilnehmer & jede neue Teilnehmerin sowie auf alle Wiederholer-Kids!

Bei der Hans Dorfner Fußballschule geht es um Teamgeist, es geht um Bewegung, aber vor allem um Spaß!

Camp Inhalte:
– Bring-Phase/Aufsicht bereits ab 09:00 Uhr (Trainingsbeginn um 10:00 Uhr)
– Komplette Betreuung und Durchführung des Camps durch unser Trainerteam
– Zwei Trainingseinheiten pro Camp-Tag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
– Täglich warmes Mittagessen
– REWE-Ernährungstag (mit frischem Obst und Informationen zu Sport und gesunder Ernährung)
– Betreutes Mittagsprogramm (Videos, Quiz über bspw. Ernährung, Fußballbingo, etc.)
– Fitnessgetränke (Xenofit) während des Trainings

Camp Aktionen:
– Kleine Trainingsgruppen pro Trainer/in nach Alter eingeteilt
– Großes Wochenturnier (Mini-Europameisterschaft)
– Messung der Schussstärke in km/h mit Geschwindigkeitsanlage (Powertorschuss)
– Torhüter-Training im Rahmen des Trainingsprogramms
– Fußball-Technikabzeichen
– „Champ of the Camp“ Wettbewerb (Trikot zu gewinnen)
– „Keeper of the Camp“ Wettbewerb (Torhüter-Trikot zu gewinnen)
– Fairplay Aktion (Kapitänsbinde pro Trainingsgruppe und Fairplay-Trikot
– Urkunde mit Erinnerungsfoto für jeden Teilnehmer und viele weitere Preise

Ausrüstung JAKO (im Preis inbegriffen):