Heimenkirch gewinnt Relegationsspiel in Reute

Relegationsspiel (029)Der TSV Heimenkirch hat das erste Entscheidungsspiel vor über 750 Zuschauern am Reutener Durlesbach gegen den FV Altheim mit 1:0 für sich entschieden und trifft damit am kommenden Sonntag auf den TSV Nusplingen. Ausrichter SV Reute hatte Wetterglück, die Schleusen des Himmels öffneten sich erst gut zwei Stunden nach Abpfiff wieder. Über 60 Helfer sorgten beim SVR für einen gelungenen Ablauf des Relegationsspieles.
Der FV Altheim begann furios, ließ allerdings dicke Chancen liegen und bekam die Quittung hierfür in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Heimenkirch schockte die Altheimer mit dem goldenen Tor des Tages. Im zweiten Spielabschnitt waren die Heimenkircher stärker und verpassten die Vorentscheidung. Nach fünf Minuten Nachspielzeit stand der Sieg dann fest und Heimenkirch zieht ins zweite Spiel der Relegationsrunde am kommenden Sonntag in Weißenau ein.

Bildergalerie vom Relegationsspiel: