Heimniederlage für die Zweite

SV Reute II - TSG Bad Wurzach II (001)Trotz einer Halbzeitführung musste sich der SV Reute II im Heimspiel gegen Bad Wurzach II am Ende mit 1:2 geschlagen geben.

Wieder ein recht ärgerliche Niederlage für die Reutener Zweite. Gegen die spielstarken Gäste aus Bad Wurzach hielt man von Beginn an gut dagegen. Nach etwa einer halben Stunde verlor man etwas den Faden und agierte teilweise zu hektisch. Dadurch kamen die Wurzacher, angetrieben zusätzlich vom starken böigen Nordostwind, stärker auf. In der Nachspielzeit schlug das Heimteam allerdings zu und ging durch den ersten Pflichtspieltreffer von Sven Paskowski in Front. Dieser sattelte erst in der aktuellen Saison von Torwart auf Stürmer um und bewies gleich seine Torjägerqualitäten. Am Spielende standen die Reutener allerdings erneut ohne Punkte und mit leeren Händen da, weil auf der anderen Seite ebenfalls ein Torjäger seinen Riecher bewies. Christoph Gschwind traf erst zum Ausgleich, ehe er kurz vor Spielende sogar noch den Siegtreffer für die Gäste markierte.

Aufstellungen:
SV Reute II: Jacob Schuhmacher, David Thoma, Andreas Nägele, Patrik Steinhart, Daniel Schuster, Rene Sauter, Manfred Miller, Adolf Teilhof, Ufukhan Secilmis, Lukas Eisele, Maximilian Heß (Julian Sugg, Sven Paskowski, Benjamin Gärtner, Mario Waggershauser).
TSG Bad Wurzach II: Sascha Herrmann, Oliver Häfele, Marco Fauser, Marco Bosch, Fabian Schäfer, Denis Grupp, Andreas Kinder, Michael Rapp, Ebrima Gaye, Safet Mamudi, Christoph Gschwind (Cem Gümüs, Patrick Bissenberger, Markus Holzmann).

Tore: 1:0 Sven Paskowski (45.), 1:1 Christoph Gschwind (55.), 1:2 Christoph Gschwind (86.).

Schiedsrichter: Helmut Straub (TSV Bodnegg).