Heimpremiere in Etappen – Molpertshaus kommt – ! Spiel der Zweiten für heute abgesagt !

Dem SV Reute steht am zweiten Spieltag der erste Heimauftritt ins Haus. Die Begegnung der Zweiten gegen Molpertshaus wurde auf Donnerstagabend vorgezogen, das Lokalderby der Ersten findet am Samstagabend statt.

+++++ UPDATE: Spiel der Zweiten kann aufgrund des Dauerregens heute nicht stattfinden und wird am kommenden Dienstag, 05.09.2017, 18:30 Uhr, nachgeholt +++++

Molpertshaus gehörte in der vergangenen Spielzeit zu den positiven Überraschungen und holte sich am Ende einen tollen fünften Tabellenplatz. Mit Norbert Badstuber konnten die Gäste zur neuen Saison einen sehr namhaften neuen Trainer verpflichten (früher u.A. TSG Bad Wurzach) und zudem den Kader noch durch die Neuzugänge Jonas Ruff, Daniel Buczmann und Mustafa Özagac verstärken. Nach der Auftaktniederlage gegen Berg II wollen die Gäste nun die ersten Punkte einfahren. Der SV Reute möchte dies natürlich verhindern und nach dem Punktgewinn in Bad Wurzach vor eigenem Publikum nachlegen.

Pünktlich zum Derby am Samstag öffnet das Reutener Sportheim nach längerer Pause die Pforten, der SV Reute betreibt das Sportheim künftig wieder selbst. Die Vereinsführung freut sich sehr, ein Organisationsteam gefunden zu haben, das mit neuen Ideen und großer Motivation ab September die Bewirtung im SVR-Vereinsheim übernimmt.

!!! Achtung: Der Spielbeginn bei der Begegnung der Zweiten am Donnerstag wurde um eine halbe Stunde nach vorne verlegt !!!

Die Begegnungen des 2.Spieltages:
Donnerstag, 31.08.2017, 18:30 Uhr: SV Reute II – FV Molpertshaus II
Samstag, 02.09.2017, 17:00 Uhr: SV Reute – FV Molpertshaus