Heimspiel für die vier Bambini-Teams des SV Reute

Der dritte Bambini-Spieltag der Herbstrunde fand am heutigen Samstag beim SV Reute statt, die vier Teams des Gastgebers SV Reute hatten damit Heimspiel auf dem eigenen Platz.

16 hochmotivierte Kinder wollten und konnten bei schönstem Fußballwetter ihr Können auf dem heimischen Sportplatz am Durlesbach zeigen. Die 4 Bambini-Mannschaften zeigten, was sie im Training gelernt haben und wurden durch die zahlreichen Zuschauer ordentlich nach vorne gepuscht. Zu Gsst in Reute waren der FV Bad Waldsee (2 Teams), SV Haisterkirch (3) und der FV Molpertshaus. Kurz vor Mittag war dann der Spieltag vorbei und die Kinder konnten glücklich mit den Eltern wieder nach Hause fahren.

Großer Dank ergeht an die vielen fleißigen Eltern, die den Durst und Hunger der zahlreichen Kinder und Besucher des Spieltages gestillt haben. Ohne diese tatkräftige Mithilfe wäre ein solcher Heimspieltag nicht zu stemmen. Parallel zu den Bambini trugen auch noch die F-Junioren den Spieltag am Reutener Durlesbach aus. Hierzu gibt es einen separten Bericht mit weiteren Fotos F-Juniorenspieltag

(Chris Elser)