Heimspiel für Herren – Frauen starten im Bezirkspokal

Ein Heimspiel gegen die SGM Fronhofen/Fleischwangen steht für die Herren des SV Reute I am Sonntag auf dem Programm, die Frauen fahren zum ersten Pflichtspiel im Bezirkspokal nach Scheidegg. Die B- und A-Junioren der JSG bestreiten ein Vorbereitungsturnier, ehe es nächste Woche in die Herbstrunde geht.

Bei den Junioren beginnt in einer Woche die Herbstrunde, bis dahin stehen noch einige Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Die A- und B-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee bestreiten am morgigen Samstag ein Vorbereitungsturnier in Bad Waldsee. Unter der Woche bestreiten die E-, D- und C-Junioren noch letzte Testspiele, bevor es dann am nächsten Wochenende in die Herbstrunde geht.

Nach zwei Vorbereitungsspielen steht für die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute am Sonntag das erste Pflichtspiel auf dem Programm. In der ersten Runde des Bezirkspokals muss die SGM in Scheidegg antreten, ehe dann nächstes Wochenende der Punktspielauftakt in Achberg ansteht.

Im zweiten Heimspiel der Saison treffen die Herren des SV Reute I am Sonntagnachmittag auf die SGM Fronhofen/Fleischwangen. Die Gäste konnten sich unter der Woche im Bezirkspokal beim SV Wolpertswende durchsetzen und konnten dadurch Selbstvertrauen tanken, in der Liga warten die Mannen von Gästetrainer Andreas Kropp noch auf den ersten Dreier. Eine spannende Begegnung ist zu erwarten, Spielbeginn am Reutener Durlesbach ist um 15 Uhr. Spielfrei ist an diesem Wochenende die zweite Mannschaft.

Der SV Reute wünscht allen Teams spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Partien und freut sich auf zahlreiche Unterstützung ⚽⚒️🍀💙🤍

Überblick der Begegnungen am Wochenende:
Samstag, 09.09.2023

10:00 Uhr: Vorbereitungsturnier B-Junioren mit JSG Bad Waldsee/Reute I