Heimspiel gegen Titelkandidat Baindt bereits am Samstag

Aufgrund des Totensonntags findet das Heimspiel der Reutener Herren gegen den Tabellenzweiten und Aufstiegskandidaten SV Baindt bereits am Samstag statt. ‼‼ Aufgrund der Corona-Alarmstufe dürfen nur immunisierte Zuschauer*innen auf das Sportgelände, bitte 2G-Nachweise bereithalten ‼‼

Mit dem SV Baindt kommt am Samstag nach dem SV Vogt vor zwei Wochen das nächste Spitzenteam an den Reutener Durlesbach. Die Gästemannschaft um Trainer Bernd Filzinger ist nach zwölf Spieltagen immer noch ungeschlagen und gilt neben Vogt als heißester Anwärter auf den Meistertitel. Bester Angriff, beste Abwehr, die Zahlen der Gäste beeindrucken und Baindt geht daher eindeutig als Favorit in die Partie des 15. und letzten Spieltages. Gastgeber SV Reute ist derzeit von zahlreichen Ausfällen gebeutelt, konnte sich die vergangenen Begegnungen dennoch achtbar aus der Affäre ziehen. Gegen Baindt steht nun aber richtiges Pfund bevor. Bei den Zweiten liegt Reute in der Tabelle aktuell zwar vor Baindt, die Gäste haben allerdings noch zwei Begegnungen weniger auf dem Konto. Coach Christian Heß muss ebenfalls zahlreiche Akteure ersetzen und hofft auf einen ähnlich engagierten Auftritt wie zuletzt in Aulendorf.

Hygienekonzept_SV Reute_Spieltag_Hauptspielfeld
Datenerhebung Zuschauer Spielbetrieb SV Reute

‼‼‼ Der SV Reute bittet die Zuschauer, sich an das Hygienekonzept zu halten. Aufgrund der Corona-Alarmstufe ist für den Zutritt auf das Sportgelände ein 2G-Nachweis erforderlich. Für die vorgeschriebene Datenerhebung auf dem Sportgelände am Durlesbach steht die Luca-App zur Verfügung, alternativ können natürlich auch die Formulare für die Kontaktnachverfolgung verwendet werden ‼‼‼

Überblick der Spiele am Wochenende:
Samstag, 20.11.2021, 12:15 Uhr: SV Reute II – SV Baindt II
Samstag, 20.11.2021, 14:30 Uhr: SV Reute I – SV Baindt I