Heimspiel gegen Waldburg/Grünkraut – Spiel der Frauen verlegt

Am vierten Spieltag treffen die Herren des SV Reute am heimischen Durlesbach auf die SGM Waldburg/Grünkraut. Das für Sonntag geplante Heimspiel der Frauen gegen die FG 2010 WRZ wurde kurzfristig auf Freitag 8.Oktober verlegt.

Mit Waldburg/Grünkraut erwartet der SVR auch im zweiten Saisonheimspiel eine Spielgemeinschaft. Die Gäste um Trainer Michael Riechel sind nach drei Spieltagen noch ungeschlagen, ein Sieg und zwei Unentschieden stehen nach drei Spieltagen zu Buche. Beeindrucken konnte die SGM vor allem gegen Wolpertswende, die Gäste wurden mit einer 6:1-Packung nach Hause geschickt. Auf Reutes Trainer Jens Rädel und sein Team wartet nach den drei Auftaktsiegen nun ein Gegner, der sich ebenfalls in den oberen Tabellenregionen festsetzen und weiter ungeschlagen bleiben will. Auf die Reutener Zweite kommt ein harter Brocken zu, die SGM Waldburg/Grünkraut war letzte Saison das Maß aller Dinge und gewann bis zum Saisonabbruch sämtliche Begegnungen. Auch heuer gehören die Gäste zu den Topfavoriten. Spielbeginn bei den Zweiten ist um 12:45 Uhr, die Ersten folgen dann wie üblich um 15 Uhr.

+++ Saisondauerkarten für die Heimspiele des SV Reute gibt es beim Platzkassiert. Rund 30 Rabatt gegenüber den Einzeleintritten +++

+++ Der SV Reute bittet die Zuschauer, sich an das Hygienekonzept zu halten. Für die vorgeschriebene Datenerhebung auf dem Sportgelände am Durlesbach steht die Luca-App zur Verfügung, alternativ können natürlich auch die Formulare für die Kontaktnachverfolgung verwendet werden +++

Hygienekonzept_SV Reute_Spieltag_Hauptspielfeld
Datenerhebung Zuschauer Spielbetrieb SV Reute