Heimspiele für Frauen und Herren, A-Junioren mit Spitzenspiel

Attraktive Heimspiele stehen am Wochenende sowohl für die Frauen als auch die beiden Reutener Herrenmannschaften ins Haus, die A-Junioren treffen am Samstagabend in der Regionenstaffel auf den Spitzenreiter SV Weingarten.

Nach dem erfolgreichen Auftakt in die Frühjahrsrunde müssen die D1-Junioren des SV Reute am Samstag in Fischbach bei der SGM Fischbach/Schnetzenhausen I antreten, die D2 testet bei der SG Kisslegg II. Jeweils zuhause können die beiden C-Juniorenteams des SV Reute antreten. Die C2 empfängt die SGM Maierhöfen-Grünenbach/Kleinhaslach, die C1 erwartet in der Leistungsstaffel die SGM Union Meckenbeuren/Brochenzell/Kehlen I. Auf das Spitzenspiel gegen den souveränen Spitzenreiter SV Weingarten freuen sich die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee. Ebenfalls gegen Weingarten treten die B1-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute in der Leistungsstaffel an und möchten nach dem Auftaktsieg am vergangenen Sonntag gleich nachlegen.

Unter den Top vier in der Bezirksliga Riß sind mittlerweile die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute angekommen und haben nun am Samstagabend den verlustpunktfreien SV Mietingen II zu Gast, der bisher alle elf Saisonspiele für sich entscheiden konnte.

Heimspiele gegen die TSG Bad Wurzach bestreiten am Sonntagnachmittag die beiden Herrenteams des SV Reute. Während die Zweite gegen den spielstarken Tabellendritten TSG Bad Wurzach II klar in der Außenseiterrolle ist, wird beim Duell der ersten Mannschaften eine enge Partie erwartet wie bereits beim 1:1-Remis im Hinspiel. Beide Teams brauchen dringend Punkte, Bad Wurzach liegt aktuell vier Punkte vor Gastgeber Reute.

+++ Achtung: Umstellung auf Sommerzeit in der Nacht auf Sonntag beachten +++

Der SV Reute wünscht allen Teams spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Partien ⚽⚒️🍀💙🤍

Überblick der Begegnungen am Wochenende:
Samstag, 25.03.2023

Vorbereitungsspiel D-Junioren SG Kisslegg II – SV Reute II (12:00 Uhr)
D-Junioren Leistungsstaffel SGM Fischbach/Schnetzenhausen I – SV Reute I (12:45 Uhr, in Fischbach)
C-Junioren SV Reute II – SGM Maierhöfen-Grünenbach/Kleinhaslach (13:45 Uhr)
C-Junioren SV Reute I – SGM Union MBK I (15:30 Uhr)
A-Junioren Regionenstaffel JSG Reute/Bad Waldsee – SV Weingarten (16:00 Uhr, in Bad Waldsee)
Frauen SGM Bad Waldsee/Reute – SV Mietingen II (18:00 Uhr)

Sonntag, 26.03.2023
B-Junioren Leistungsstaffel JSG Bad Waldsee/Reute I – SV Weingarten II (11:00 Uhr, in Reute)