Heimspiele für Frauen und Herren am Osterwochenende

Wichtige Heimspiele stehen sowohl für die Spielgemeinschaft bei den Frauen als auch für die beiden Reutener Herrenteams am Osterwochenende auf dem Programm, während bei den Junioren eine mehrwöchige Osterpause den Spielbetrieb unterbricht.

Fünf Siege in Folge konnte zuletzt die SGM Bad Waldsee/Reute in der Bezirksliga Riß einfahren und empfängt nun mit viel Selbstbewusstsein den direkten Tabellennachbarn SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz. Die Gäste liegen nur zwei Punkte in der Tabelle zurück und werden es dem Heimteam sicher sehr schwer machen, einen weiteren Dreier einzufahren.

Am Ostermontag ist der TSV Berg zu Gast am Reutener Durlesbach. Die Gäste liegen im gesicherten Mittelfeld und waren bereits unter der Woche beim SV Wolfegg im Einsatz. In einer engen Partie konnte Berg nach einem 1:1-Remis einen weiteren Punkt auf das Habenkonto buchen und streben im nächsten Auswärtsspiel weitere Punkte an. Das will das Team von SVR-Trainer Björn Kliem mit aller Macht verhindern. Nach der Niederlage in Wolpertswende geht der Blick längst wieder nach vorne, für den Rest der Saison gilt es von Spiel zu Spiel zu denken und noch möglichst viel punkten. Das Hinspiel in Ettishofen ging knapp mi 2:1 an die Berger. Auch beim Spiel der Zweiten hieß in der Vorrunde der Sieger Berg – im Rückspiel will der SV Reute II das ändern, geht gegen den spielstarken Tabellenvierten allerdings als Außenseiter in die Begegnung.

Der SV Reute wünscht allen Teams spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Partien und freut sich auf zahlreiche Unterstützung ⚽⚒️🍀💙🤍

Überblick der Begegnungen am Wochenende:
Karsamstag, 08.04.2023

18:00 Uhr: Frauen SGM Bad Waldsee/Reute – SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz (in Bad Waldsee)

Ostermontag, 10.04.2023
13:00 Uhr: Herren SV Reute II – TSV Berg III