Heimspiele für Herren – Letzter Herbstspieltag für Bambini und F-Junioren

Die Herren des SV Reute erwarten am Sonntag die zweiten Mannschaften des TSV Eschach bzw. SV Weingarten, die Frauen fahren zum Tabellennachbarn SV Arnach. Für die Jüngsten des SV Reute findet am Wochenende der vierte und letzte Spieltag der Herbstrunde statt.

Die E-Junioren starten am Freitagabend in das sportliche Wochenende, die E1 und E3 haben die SGM Dietmanns/Hauerz/Seibranz zu Gast. Zum Auswärtsspiel nach Baienfurt muss die E2. Für die Jüngsten steht am Samstagvormittag bereits der letzte Spieltag der Herbstrunde auf dem Programm. Die Bambini sind in Aulendorf zu Gast, die F-Junioren absolvieren den vierten Spieltag in Ankenreute.

Für die beiden Reutener D-Junioren-Mannschaften gilt es, den erfolgreichen Auftritt vom vergangenen Wochenende zu bestätigen. Die D2 erwartet den Tabellennachbarn FC Lindenberg II und muss nach dem Überraschungscoup beim Spitzenreiter beweisen, dass der Dreier in Kißlegg keine Eintagsfliege war. Favorisiert geht die D1 ins Derby am heimischen Durlesbach gegen die SGM Bergatreute/Wolfegg. Auch den C-Junioren steht das Derby gegen Bergatreute/Wolfegg ins Haus. Unter der Woche konnte Reute im Bezirkspokal überraschend den klassenhöheren FC Leutkirch aus dem Wettbewerb kegeln und trifft nun im Viertelfinale auf den SV Weingarten I (Bezirksstaffel).

Eine unverhoffte Spielpause bekommen die A1-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee, Gegner SGM Röthenbach/Oberreute/Stiefenhofen hat seine Mannschaft zurückgezogen und die bisherigen Begegnungen dieser Mannschaft fallen aus der Wertung. Die A2-Junioren müssen Samstagnachmittag nach Vogt und treffen dort auf den unmittelbaren Tabellennachbarn. Mit dem ersten Erfolgserlebnis könnten die Gäste nach Punkten zum Gastgeber SGM Vogt/Karsee aufschließen.

Sonntagvormittag sind beide B-Juniorenteams der JSG Bad Waldsee/Reute im Einsatz. Die B1 erwartet den SV Weingarten II und geht als Favorit in die Partie, die B2 fährt als krasser Außenseiter zum Spitzenreiter SGM Ratzenried/Eglofs ins Allgäu.

Die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute müssen am Sonntagvormittag beim SV Arnach antreten, die Gastgeberinnen liegen in der Tabelle direkt vor der SGM und haben ebenfalls drei Punkte auf dem Konto. Allerdings hat Arnach erst vier Partien absolviert. Nachmittags stehen für die beiden Reutener Herrenteams Heimspiel auf dem Programm. Die Zweite erwartet mit dem SV Weingarten II einen der diesjährigen Favoriten auf den Meistertitel, die Erste empfängt im Anschluss die Landesliga-Reserve des TSV Eschach.

Der SV Reute wünscht allen seinen Teams spannende und erfolgreiche Spiele !

+++ Der SV Reute bittet die Zuschauer, sich an das Hygienekonzept zu halten. Für die vorgeschriebene Datenerhebung auf dem Sportgelände am Durlesbach steht die Luca-App zur Verfügung, alternativ können natürlich auch die Formulare für die Kontaktnachverfolgung verwendet werden +++

Hygienekonzept_SV Reute_Spieltag_Hauptspielfeld
Datenerhebung Zuschauer Spielbetrieb SV Reute

Überblick der Spiele am Wochenende:
Freitag, 22.10.2021, 16:30 Uhr: E-Junioren SV Reute III – SGM Dietmanns/Hauerz/Seibranz II
Freitag, 22.10.2021, 16:30 Uhr: E-Junioren SG Baienfurt II – SV Reute II
Freitag, 22.10.2021, 18:30 Uhr: E-Junioren SV Reute I – SGM Dietmanns/Hauerz/Seibranz I
Samstag, 23.10.2021, 10:00 Uhr: 4. Bambini-Spieltag in Aulendorf
Samstag, 23.10.2021, 10:00 Uhr: 4. F-Junioren-Spieltag in Ankenreute
Samstag, 23.10.2021, 11:30 Uhr: D-Junioren SV Reute II – FC Lindenberg II
Samstag, 23.10.2021, 13:45 Uhr: D-Junioren SV Reute I – SGM Bergatreute/Wolfegg
Samstag, 23.10.2021, 16:00 Uhr: A-Junioren SGM Vogt/Karsee – JSG Reute/Bad Waldsee II (in Vogt)