Heimspiele für Herren und Frauen – Bambini- und F-Juniorenspieltag in Reute

Das Fußballwochenende beim SV Reute steht ganz im Zeichen des dritten Spieltages der Bambini und F-Junioren am Samstagvormittag. Sonntag bestreiten sowohl die Frauen als auch Herren Heimspiele gegen Fronreute bzw. den SK Weingarten am Durlesbach.

Den Start ins Wochenende machen wieder die E-Junioren am Freitagabend, beide Reutener Teams müssen beim SV Weingarten antreten und werden es schwer haben, Punkte mit nach Hause zu nehmen. Ordentlich was los ist dann am Samstagvormittag am Reutener Durlesbach. Sowohl bei den Bambini als auch bei den F-Junioren bestreiten je zwei Staffeln den dritten Spieltag der Herbstrunde. Die Wetterprognosen versprechen allerbeste Rahmenbedingungen, für Bewirtung ist vom SVR bestens gesorgt. Heimspiele bestreiten beide D-Juniorenteams am Nachmittag. Die DI empfängt den TSV Berg, die DII erwartet die Mannschaft aus Horgenzell. Auswärts treten die C-Juniorenteams des SV Reute an. Die DII muss nach Friedrichshafen zum FC, die CI tritt bei der SGM Vogt/Karsee an. Zeitlich parallel sind am Abend dann noch die beiden A-Juniorenteams der JSG im Einsatz. Die AI will den Schwung vom Auswärtssieg in Wangen mitnehmen und trifft auf die starke TSG Ailingen in Reute, die AII tritt in Bad Waldsee gegen den TSV Berg an. Die Gäste waren erst vor Kurzem zu Gast und unterlagen knapp in der Quali-Runde des Bezirkspokales. Sonntagvormittag treten die beiden B-Juniorenteams der JSG an. Die BI möchte die blütenweiße Weste behalten und auch bei der SGM Eschach/Weissenau als Sieger vom Platz gehen. Schwer wird’s für die BII beim Tabellenzweiten SGM Fronhofen/Fleischwangen/Ebenweiler. Am Dienstag muss die BI dann nochmals ran und im Bezirkspokal beim Nachbarn SG Aulendorf antreten.

Ebenfalls am Sonntagvormittag steht für die Frauen der SGM FV Bad Waldsee/SV Reute das brisante Duell gegen die SGM Fronreute an, wechselten doch einige Spielerinnen vor der Saison von den Gästen zum SV Reute. Die Gastgeberinnen haben das Pokalaus gegen den TSB Ravensburg abgehakt und möchten die Tabellenführung in der Bezirksliga verteidigen.

Nachmittags erwarten die Herren den SK Weingarten. Die Gäste waren zu Saisonbeginn urlaubsbedingt noch geschwächt, sind mittlerweile personell aber wieder weitgehend besetzt und kommen mit Aufwärtstendenz nach Reute. Der Gastgeber will nach dem Remis beim Spitzenreiter Haisterkirch am Ball bleiben und Kontakt zu den vorderen Rängen halten.

Öffnungszeiten SVR-Sportheim:
Freitag, 05.10.2018: Bundesliga SV Werder Bremen – VFL Wolfsburg exklusiv auf Eurosportplayer (ab 20 Uhr)
Samstag, 06.10.2018; Sky-Bundesliga-Konferenz plus Topspiel des Tages (ab 15:00 Uhr)
Sonntag, 07.10.2018: Sky-Bundesliga RB Leipzig – 1.FC Nürnberg (ab 16:30 Uhr)

Überblick über die SVR-Spiele am Wochenende:
Freitag, 05.10.2018:

E-Junioren SV Weingarten IV – SV Reute II (16:45 Uhr)
E-Junioren SV Weingarten II – SV Reute I (18:00 Uhr)

Samstag, 06.10.2018:
3. Bambini-Spieltag beim SV Reute (ab 10:00 Uhr)
3. F-Junioren-Spieltag beim SV Reute (ab 10:00 Uhr)
D-Junioren SV Reute I – TSV Berg I (14:15 Uhr)