Heimspiele für Reutener D- und C-Junioren

Der Punktspielbetrieb bei den Junioren nimmt nach den Osterferien so langsam Fahrt auf, die D- und D-Junioren des SV Reute treten dabei am Wochenende zuhause an. Erst am nächsten Wochenende starten die jüngeren Jahrgänge.

Gleich mit einem Derby starten die Reutener DII-Junioren, am Samstag wartet zum Auftakt nach der langen Winterpause der FV Bad Waldsee II. Bleibt abzuwarten, wie die Reutener Jungs aus den Startlöchern kommen. Nach der knappen Niederlage in Schmalegg will die DI die ersten Punkte einheimsen, Gegner am Reutener Durlesbach ist die SGM Waldburg/Ankenreute/Grünkraut I.

Lehrreiche Begegnungen absolvierten die C-Junioren des SVR im Herbst in der Leistungsstaffel. Eine Klasse tiefer sollen nun im Frühjahr auch wieder Siege bejubelt werden können, erster Gegner ist die SGM Baindt/Baienfurt I.

Erfreuliches gab’s unter der Woche von den A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee zu vermelden, die Jungs schafften durch einen 2:0-Sieg gegen den TSV Eschach aus der Bezirksstaffel den Einzug in das Halbfinale im Bezirkspokal. Nun steht die Fahrt ins Allgäu bevor, bei der SGM Röthenbach/Oberreute/Stiefenhofen will die JSG weitere Punkte in der Leistungsstaffel holen.

Ebenfalls auswärts antreten müssen dann am Sonntag beide B-Juniorenteams der JSG. Auf eine Überraschung hoffen die BI-Junioren beim Gastspiel in Tettnang, der Abstand zu Eschach und Baienfurt/Baindt könnte dadurch wieder verkürzt werden und die kleine Hoffnung auf einen Klassenerhalt in der Bezirksstaffel könnte am Leben erhalten werden. Wieder bei Null los geht’s bei den BII-Junioren in der Kreisstaffel. Nach der punktelosen Herbstrunde will es die zweite Mannschaft der JSG nun im Frühjahr besser machen, erstes Gastspiel ist bei der SGM Mochenwangen/Wolpertswende.

Der SV Reute wünscht allen Juniorenteams spannende und erfolgreiche Partien.

Der Überblick der SVR-Juniorenspiele am Wochenende:
Samstag, 14.04.2018:

D-Junioren SV Reute II – FV Bad Waldsee II (13:00 Uhr)
D-Junioren SV Reute I – SGM Waldburg/Ankenreute/Grünkraut I (14:15 Uhr)
C-Junioren SV Reute – SGM Baindt/Baienfurt I (15:30 Uhr)
A-Junioren Leistungsstaffel SGM Röthenbach/Oberreute/Stiefenhofen – JSG Reute/Bad Waldsee (17:00 Uhr)

Sonntag, 15.04.18
B-Junioren Bezirksstaffel TSV Tettnang – JSG Bad Waldsee/Reute I (11:00 Uhr)
B-Junioren SGM Mochenwangen/Wolpertswende – JSG Bad Waldsee/Reute II (11:00 Uhr)