Heimspieltag für die Reutener F-Junioren

Am vergangenen Samstag fand der zweite Spieltag der F-Junioren des SV Reute auf dem heimischen Sportgelände am Durlesbach statt. Bei herrlichem Fußballwetter wurde der Spieltag parallel zum großen Bambini-Spieltag ebenfalls in Reute ausgetragen.

Die F1-Junioren hatten es an diesem Tag mit dem FV Bad Waldsee, dem SV Bergatreute sowie dem SV Baindt zu tun. Im ersten Spiel unterlagen die Nachwuchskicker mit 0:3 gegen die F1 des FV Bad Waldsee. Gegen Bergatreute lag der SVR anfangs mit 0:1 hinten. Durch einen Freistoßtreffer von Lukas Freisinger und zwei weitere Tore von Janis Deiber siegte die F1 aber letztlich mit 3:1-Toren. Das dritte und letzte Spiel des zweiten F-Jugendspieltags wurde denkbar knapp mit 2:3 gegen die F1 des SV Baindt verloren. Die beiden Tore schossen Lukas Freisinger und Patrick Mock.

Die F1-Junioren spielten in folgender Besetzung: Elia Koltan, Noah Kösler, Lennard Schwarz, Nikita Richter, Ravjeer Uppal, Lukas Freisinger, Janis Deiber, Katharina Ebe und Patrick Mock.

(Christian Wachter)