“Heimspielwochenende” für SVR-Junioren

10407654_957332760947748_4486158897308757138_nGleich sieben der neun Jugendspiele des anstehenden Wochenendes finden auf heimischen Terrain statt, sodass die SVR-Kicker auf zahlreiche Unterstützung setzen können.

Den Beginn am Freitag Abend geben Reutes E-III Junioren, die sich nach der Auftaktniederlage beim SV Weissenau II die verlorenen Punkte gegen die SG Baienfurt II unbedingt zurückholen wollen. Direkt im Anschluss wird die Partie der E-I angepfiffen, die ihren ersten Dreierpack gegen das Schlusslicht SGM Waldburg/Ankenreute I anstreben. Das Team um Roland Obermayer und Florian Pahn muss am Freitagabend zum FC Wuchzenhofen reisen, die ebenfalls nach dem ersten Spieltag das Tabellenende zieren. Nach dem dramatischen Spiel vergangene Woche, in dem man gegen den Lokalrivalen aus Bad Waldsee einen 0:2-Rückstand noch in einen 3:2-Sieg drehte, gibt den Jungs einen enormen Schub an Selbstvertrauen und man ist gewillt mit drei Punkten im Gepäck aus dem Allgäu zurückzukehren.

Samstag Morgen befinden sich dann alle drei F-Junioren Teams im vollen Einsatz. Der Spieltag beim FV Bad Waldsee beginnt um 10.00 Uhr.

Ebenfalls einen tollen Start erwischten vergangene Woche die D-Junioren um Michi Braun, Manfred Miller und Stefan Grünke beim SV Arnach, den man knapp mit 3:2 besiegte. Am Samstagnachmittag begrüßt man zum Topspiel den SV Vogt, der ebenfalls das Rückrundendebüt erfolgreich gestalten konnte und derzeit vom ersten Tabellenplatz aus die Verfolger grüßt.

Nachdem das Spiel der C-II-Junioren vergangene Woche abgesagt werden musste, starten die Jungs am Samstag ins Rennen und bekommen es mit dem TSV Tettnang II zu tun. Die Kollegen aus der C-I sind bestrebt, ihren ersten Sieg im vierten Spiel einzufahren, um endlich vom Tabellenende wegzukommen. Mit dem SV Kehlen zu Gast wird hier ein heißer Tanz am Durlesbach erwartet.

Den Abschluss am Samstag geben dann die A-Junioren der Spielgemeinschaft Reute/Bad Waldsee. Unglücklich verschenkte man vergangene Woche 2 Punkte beim SV Schmalegg, nachdem man in letzter Minute den 1:1-Ausgleich hinnehmen musste. Am Samstagabend stehen den Jungs die noch punktlosen A-Junioren des TSB Ravensburg gegenüber.

Sonntagmorgen sind dann noch die B-I und B-II-Junioren der SGM Bad Waldsee/Reute im Einsatz. Die B-I muss beim SV Horgenzell ran, die B-II empfängt die FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zussdorf.

Spannende sowie faire Spiele wünscht die Jugendabteilung des SV Reute!

Die Anstoßzeiten im Detail:

Freitag, 24.04.2015:
17:15 Uhr EIII-Junioren SV Reute III – SG Baienfurt II
18:30 Uhr EI-Junioren SV Reute I – SGM Waldburg-Ankenreute I
18:30 Uhr EII-Junioren FC Wuchzenhofen – SV Reute II

Samstag, 25.04.2015:
10:00 Uhr F-Junioren-Spieltag in Bad Waldsee
14:15 Uhr D-Junioren SV Reute – SV Vogt
15:30 Uhr C-Junioren SV Reute II – TSV Tettnang II
17:00 Uhr C-Junioren SV Reute I – SV Kehlen
17:00 Uhr A-Junioren SGM Reute/Bad Waldsee – TSB Ravensburg

Sonntag, 26.04.2015: