Herbe Niederlagen für B-Junioren der JSG

Herbe Niederlagen setzte es für die B-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute am vergangenen Wochenende. Die B1-Junioren mussten sich in der Bezirksstaffel mit 1:13 in Wangen geschlagen geben, die B2 unterlag zuhause mit 2:7 gegen Weingarten.

B-Junioren JSG Bad Waldsee/Reute II – SV Weingarten II 2:7
Unsere B2 verlor daheim mit 2:7 gegen die zweite Mannschaft vom SV Weingarten. In der ersten Halbzeit hielten unsere Jungs noch gut mit. Durch einen Abwehrfehler und einen Sonntagsschuss aus 25 Metern kassierte das Team aber unglückliche Tore. Die eigenen Chancen wurden leider nicht genutzt und so stand es zur Pause 0:2. Nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste auf und erhöhten auf 0:6. Die Moral stimmte aber und Moses Ebhadaghe konnte noch zwei schöne Tore erzielen. Kurz vor Schluss erhöhten die Gäste dann noch zum 2:7-Endstand. Der Sieg für Weingarten war verdient, viel aber etwas zu hoch aus.
Kader: Hahn, Kremser, Geray, Gerth, Mrotzek, Ebhadaghe, Ochner, Geremarian, Branz, Schwarz, Limp, Heinzler, Fischer, Teufel, Prinz.

B-Junioren FC Wangen – JSG Bad Waldsee/Reute I 13:1
Unsere B1 verlor sogar noch deutlicher mit 1:13 in Wangen. Das Ergebnis sagt alles über das Spiel. Leider ließ unser Team aus unerklärlichen Gründen jeglichen Einsatz vermissen und so war das Ergebnis in dieser Höhe sogar ok. Das Tor für die JSG erzielte Nikolai Holdt.
Kader: Rechner, Holdt, Hengge, Geiselhart, Stoll, Schellenberg, Fimpel, Gessler, Walter, Wild, Bucher, Manz, Stärk.

Somit warten beide Mannschaften weiterhin noch auf ihre ersten Punkte der Saison.

(Thomas Müller)