Herbstrunde der Junioren im Endspurt

Die Herbstrunde der Junioren biegt jetzt am Wochenende in die Zielgerade ein. Eine Woche später stehen bereits die ersten Runden der Hallenbezirksmeisterschaften an, lediglich die Leistungs- und Bezirksstaffeln haben dann noch einen weiteren Spieltag vor der Winterpause.

Bereits beendet ist die Herbstrunde bei den E-Junioren. Die EI landete auf dem vierten Rang, die EII wurde Tabellensiebter. Jetzt ist der Fokus auf die am nächsten Wochenende startende Hallenrunde gerichtet.

Bei den D-Junioren muss die DI-Mannschaft noch einmal ran. Im Lokalderby gegen Bergatreute möchten die Reutener den dritten Tabellenrang untermauern.

Die C-Junioren fahren zum Kellerduell nach Ettishofen. Gastgeber TSV Berg ist in der Leistungsstaffel ebenfalls noch punktlos und in dieser Begegnung wird wohl um die Rote Laterne gespielt.

Noch immer auf die ersten Punkte warten die beiden B-Juniorenteams. Einen neuen Anlauf unternimmt die BII beim SV Horgenzell, die BI empfängt in der Bezirksstaffel den TSV Eschach und will den Abstand zu den Gästen bis auf einen Punkt verkürzen.

Die A-Junioren der JSG wollen nach der Niederlage im Spitzenspiel wieder auf den zweiten Tabellenplatz zurückkehren. Voraussetzung dafür ist auf alle Fälle ein Heimsieg gegen Tabellenschlusslicht SGM Blitzenreute/Fronhofen/Fleischwangen/Ebenweiler.

Die Begegnungen der Junioren im Überblick:
Samstag, 04.11.2017:
B-Junioren SV Horgenzell – JSG Bad Waldsee/Reute II (12:45 Uhr)
D-Junioren SV Reute I – SV Bergatreute (13:15 Uhr)
C-Junioren Leistungsstaffel TSV Berg – SV Reute (14:30 Uhr)
A-Junioren Leistungsstaffel JSG Reute/Bad Waldsee – SGM Blitzenreute/Fronhofen/Fleischwangen/Ebenweiler (14:30 Uhr)

Sonntag, 05.11.2017:
B-Junioren Bezirksstaffel JSG Bad Waldsee/Reute I – TSV Eschach (10:30 Uhr)

Der SV Reute wünscht allen Juniorenteams ein erfolgreiches Wochenende !