Herbstrundenstart für Bambini in Haisterkirch

Der erste Spieltag der Herbstrunde für die Bambini fand am Samstag in Haisterkirch statt, kommenden Samstag haben sowohl die F-Junioren als auch Bambini Heimspieltag am Reutener Durlesbach.

Teams aus Haisterkirch, Molpertshaus, Baienfurt, Weissenau, Mochenwangen und Reute kamen in Haisterkirch zum ersten Spieltag zusammen. Der Wettergott hatte offensichtlich Urlaub und so mussten die kleinen Kinder bei kleinen Regenschauern ihr Talent zeigen. Aber das war allen Teilnehmern egal – Tor um Tor wurde gejubelt. Und bei Waffel und Pommes wurde manche Enttäuschung zur Nebensache.

Zum Abschluss gab es vom WFV für jedes Kind ein T-Shirt. Danke an den SV Haisterkirch für den schönen Spieltag.

Die Vorbereitungen für den nächsten Spieltag laufen schon, wenn es dann heißt: Gemeinsamer F-Junioren und Bambini-Spieltag in Reute.

(Chris Elser)