Herren am Ostermontag gegen Berg

Heimspiele stehen für die Herren des SV Reute am Ostermontag auf dem Programm, am 20.Spieltag kommt der ambitionierte Tabellensechste TSV Berg an den Reutener Durlesbach.

Ein ordentliches Programm über das Osterwochenende haben die Gäste vom TSV Berg II und TSV Berg III zu absolvieren. Für die Berger Zweite stehen innerhalb von fünf Tagen gleich drei Pflichtspiele auf dem Programm. Am Donnerstagabend gastierte der TSV Berg II im Bezirkspokal-Viertelfinale bei der SG Kißlegg und musste sich dort knapp mit 0:2 geschlagen geben. Am Samstag steht die Nachholpartie bei der TSG Bad Wurzach auf dem Programm, ehe es nur 48 Stunden später nach Reute geht. Für die Berger Dritte geht es am Samstag ebenfalls nach Bad Wurzach zum Nachholspiel. Von Vorteil bei diesem Mammutprogramm ist der große Kader der Gäste, die am Montag auch noch vom spielfreien Verbandsliga-Team profitieren können.

Den Gastgeber erwartet zum Ausklang des Osterwochenende ein spielstarker und sehr ambitionierter Gegner, der sicher noch nicht alle Hoffnungen im Aufstiegskampf abgeschrieben hat. Spielbeginn bei der Zweiten ist um 13:15 Uhr, die Partie der Ersten wird um 15 Uhr angepfiffen.

Hier geht’s zur aktuellen Ausgabe des Sportplatzkuriers