Herren erwarten SV Haisterkirch zum Derby, Frauen in Reinstetten

Bereits am morigien Samstag stehen den Herrenteams des SV Reute die Lokalbegegnungen gegen den Nachbarn SV Haisterkirch ins Haus, die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute fahren zum letzten Punktspiel im Kalenderjahr 2022 nach Reinstetten.

Aufgrund des Totensonntags findet der 15.Spieltag bei den Herren komplett am Samstag statt. Im letzten Hinrundenspiel empfängt der SV Reute dabei den Nachbarn SV Haisterkirch. Die Gäste haben sich vor der Runde qualitativ und quantitativ enorm verstärkt und möchten oben mitspielen. Mit nur zwei Punkten Rückstand zur Tabellenspitze liegt Haisterkirch glänzend im Rennen und will diese Ausgangsposition ausbauen. Ganz anders dagegen die Ausgangslage bei Gastgeber SV Reute, der in den zwei Heimspielen vor der Winterpause noch jeden Punkt gebrauchen kann. Spielbeginn bei der Zweite ist um 12:30 Uhr, das Derby der Ersten steigt dann um 14:30 Uhr.

Für die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute geht’s im letzten Hinrundenspiel zum Tabellenletzten SV Reinstetten II, der am vergangenen Wochenende den ersten Punkt holte. Für das Team um Trainerin Lisa-Marie Weber gilt es, im letzten Punktspiel des Jahres 2022 endlich auch auswärts Zählbares auf den Platz zu bringen und somit eine angesichts der starken Heimbilanz gute Vorrunde erfolgreich abzuschließen. Die Partie findet auf dem Kunstrasen in Ochsenhausen statt.

Die Spiele am Wochenende:
Samstag, 19.11.2022:
12:30 Uhr: Herren SV Haisterkirch II – SV Reute II
14:30 Uhr: Herren SV Haisterkirch I – SV Reute I
19:00 Uhr: Frauen SV Reinstetten II – SGM Bad Waldsee/Reute (Kunstrasen Ochsenhausen)