Herren gegen Ankenreute – Heimderby für Reutener AH-Ü30

Die Herren des SV Reute erwarten am Sonntag den SV Ankenreute zum Heimspiel, die Tabellenführung müssen die Frauen in Scheidegg verteidigen. Bereits Freitagabend steigt das AH-Derby zwischen dem SVR und dem SV Bergatreute. Bei den Junioren läuft die Herbstrunde mit zwei Ausnahmen nur noch in den höherklassigen Staffeln.

Die E3-Junioren des SV Reute bestreiten eine Doppelrunde, die mit dem Auswärtsspiel am Freitagabend beim SV Weingarten beendet wird. Ebenfalls am Freitagabend steigt das Derby der AH-Teams zwischen dem SV Reute und dem SV Bergatreute am Reutener Durlesbach.

Am Samstag stehen noch Punktspiele für Teams in der Leistungs- und Regionenstaffel auf dem Programm. Die C1-Junioren erwarten die SGM Oberzell/Schmalegg, die A-Junioren sind Gastgeber für die SGM Aichstetten/Unterzeil/Seibranz. Zum SV Maierhöfen-Grünenbach ins Allgäu geht’s für die B1-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute. Zu einem Freundschaftsspiel erwarten die C2-Junioren des SV Reute den Nachbar SGM Haisterkirch/Molpertshaus. Für die B2-Junioren ist am Sonntagvormittag der letzte Auftritt in der Herbstrunde zuhause gegen die SGM Ankenreute/Waldburg/Grünkraut.

In der Pool-Position befinden sich erfreulicherweise seit dem vergangenen Spieltag die Frauen der SGM Bad Waldee/Reute, die am Sonntagvormittag die Tabellenführung in der Bezirksliga Bodensee in Scheidegg verteidigen müssen. Nachmittags empfangen die Herren des SV Reute den SV Ankenreute, der am vergangenen Spieltag ordentlich ins Schwarze traf – Erste und Zweite von Ankenreute trafen insgesamt 13 Mal gegen Aufsteiger Kosova Weingarten. Die Spiele beginnen wie üblich im November bereits eine halbe Stunde früher, also 12:45 Uhr bei der Zweiten und 14:30 Uhr bei der Ersten.

Der SV Reute wünscht allen Teams spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Partien und freut sich auf zahlreiche Unterstützung ⚽⚒️🍀💙🤍

Überblick der Begegnungen am Wochenende:
Freitag, 03.11.2023

17:00 Uhr: E-Junioren SV Weingarten IV – SV Reute III
19:00 Uhr: AH-Ü30 SV Reute – SV Bergatreute

Samstag, 04.11.2023
12:00 Uhr: Freundschaftsspiel C-Junioren SV Reute II – SGM Haisterkirch/Molpershaus
13:00 Uhr: B-Junioren Leistungsstaffel SV Maierhöfen-Grünenbach – JSG Bad Waldsee/Reute I
13:15 Uhr: C-Junioren Leistungsstaffel SV Reute I – SGM Oberzell/Schmalegg
15:00 Uhr: A-Junioren Regionenstaffel JSG Reute/Bad Waldsee – SGM Aichstetten/Unterzeil/Seibranz (in Bad Waldsee)

Sonntag, 05.11.2023
10:30 Uhr: Frauen FC Scheidegg – SGM Bad Waldsee/Reute