Herren gegen Spitzenreiter – Spieltage für die Jüngsten in Aulendorf – AH gegen Mochenwangen

Den souveränen Spitzenreiter SV Vogt erwarten die Herren des SV Reute am Sonntag nach zweiwöchiger Spielpause, die Frauen haben dagegen spielfrei. Auf den Spieltag beim Nachbar SG Aulendorf freuen sich die Bambini und F-Junioren. Die Reutener AH erwartet am Freitagabend den SV Mochenwangen zu einem Freundschaftsspiel

Zum Derby erwarten am Freitagabend die E1- und E2-Junioren des SV Reute den Nachbarn SV Bergatreute, die Gastgeber wollen ihre bislang gute Bilanz ausbauen. Den ersten Auftritt in der Frühjahrsrunde überhaupt haben die E3-Junioren beim Gastspiel in Gebrazhofen. Ebenfalls Freitagabend steht für die Reutener Ü30-Mannschaft ein Freundschaftsspiel gegen die AH des SV Mochenwangen auf dem Programm, Spielbeginn am Reutener Durlesbach ist um 18:30 Uhr. Die Verkaufshütte “Lounge1950” ist am Freitagabend während den E-Junioren-Partien sowie der AH-Begegnung bewirtet.

Sowohl Bambini und F-Junioren haben am Samstag einen kurzen Anfahrtsweg zum dritten Spieltag, für den jüngsten Nachwuchs des SVR geht’s zur SG Aulendorf. Die D1 empfängt in der Leistungsstaffel den TSV Berg I, für die D2 geht’s nach Fronhofen. In Ankenreute müssen die C2-Junioren antreten, die C1 fährt zum Nachbarschaftsderby in der Leistungsstaffel zum FV Bad Waldsee. Die A-Junioren machen sich am Samstagabend auf den Weg zum Bodensee, der SV Kressbronn liegt aktuell in der Tabelle zwei Punkte voraus. Sonntagvormittag empfangen die B-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute die SGM Eglofs/Ratzenried und können bei einem Erfolg in der Tabelle aufschließen.

Sonntagnachmittag haben die Reutener Herrenmannschaften die souveränen Spitzenreiter aus Vogt zu Gast. Sowohl bei der Ersten als auch bei der Zweiten sind die Vogter derzeit das Maß aller Dinge und befinden sich auf dem besten Weg zur Doppelmeisterschaft. Kreisliga-A-Tabellenführer Vogt ist seit der Winterpause in beeindruckender Form und hat bisher alle acht Begegnungen gewonnen. Die Gastgeber sind in beiden Begegnungen zwar Außenseiter, möchten aber trotz Personalsorgen Zählbares in den Saisonendspurt mitnehmen.

Der SV Reute wünscht allen Teams spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Partien und freut sich auf zahlreiche Unterstützung ⚽⚒️🍀💙🤍

Überblick der Begegnungen am Wochenende:
Freitag, 05.05.2023

17:00 Uhr: E-Junioren SV Reute II – SV Bergatreute II
17:00 Uhr: E-Junioren SGM Gebrazhofen/Waltershofen II – SV Reute III (in Gebrazhofen)
18:30 Uhr: E-Junioren SV Reute I – SV Bergatreute I
18:30 Uhr: AH-Ü30-Spiel SV Reute – SV Mochenwangen

Samstag, 06.05.2023
09:30 Uhr: 3.F-Junioren-Spieltag Frühjahr in Aulendorf
10:00 Uhr: 3.Bambini-Spieltag Frühjahr in Aulendorf
13:30 Uhr: C-Junioren SGM Grünkraut/Waldburg/Ankenreute II – SV Reute II (in Ankenreute) fällt aus ‼
13:45 Uhr: D-Junioren Leistungsstaffel SV Reute I – TSV Berg I