Herren in Eschach – Spitzenspiel für A-Junioren

Auswärtsspiele stehen am Wochenende für die Frauen und Herren auf dem Programm, die A-Junioren der JSG empfangen Spitzenreiter SV Ochsenhausen. Für die Jüngsten des SV Reute geht’s zum vierten und bereits wieder letzten Spieltag der Herbstrunde nach Molpertshaus und Michelwinnaden.

Die E2-Junioren des SV Reute siegten bereits am Montagabend in Weingarten und holten sich im fünften Spiel den fünften Sieg. Heute Freitag müssen die E3-Junioren nach Ankenreute, die E1 fährt zum Derby nach Bergatreute.

Auf den letzten Spieltag der Herbstrunde freuen sich die Bambini und F-Junioren des SV Reute – der vierte Spieltag bei den Bambini findet am Samstag in Michelwinnaden statt, bei den F-Junioren geht’s nach Molpertshaus. Die beiden Reutener D-Junioren-Mannschaften sind beim TSV Berg zu Gast, die C2-Junioren fahren zum Nachbarschaftsduell nach Haisterkirch. In der Leistungsstaffel empfangen die C1-Junioren den Tabellendritten TSB Ravensburg. Zum Spitzenspiel in der Regionenstaffel kommt es am Samstagnachmittag bei den A-Junioren zwischen der JSG Reute/Bad Waldsee und dem verlustpunktfreien Tabellenführer SV Ochsenhausen, Spielbeginn in Bad Waldsee ist um 16 Uhr.

Das dritte Auswärtsspiel im vierten Saisonspiel bestreiten die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute am Sonntagvormittag beim SV Kressbronn, der seit drei Spieltagen ungeschlagen ist und zuletzt sogar beim Spitzenreiter SV Beuren punkten konnte. Heimspieltag ist für die B-Junioren der JSG – die B1-Junioren empfangen in der Leistungsstaffel die SGM Herzlazhofen/Friesenhofen, die B2 erwartet den Tabellendritten SV Deuchelried.

Sonntagnachmittag bestreiten die Herren des SV Reute I das Auswärtsspiel beim Tabellendritten TSV Eschach II. Die Gastgeber liegen nur einen Punkt hinter Spitzenreiter TSV Berg II und zeigen sich aktuell in blendender Verfassung. Vier klare Siege in Folge stehen für Eschach zu Buche, da müssen sich die Gäste auf einen sehr guten Gegner einstellen. Spielfrei ist an diesem Wochenende die zweite Mannschaft.

Der SV Reute wünscht allen Teams spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Partien und freut sich auf zahlreiche Unterstützung ⚽⚒️🍀💙🤍

Überblick der Begegnungen am Wochenende:
Freitag, 13.10.2023

17:00 Uhr: E-Junioren SGM Waldburg/Ankenreute III – SV Reute III (in Ankenreute)
17:30 Uhr: E-Junioren SV Bergatreute – SV Reute I

Samstag, 14.10.2023
09:30 Uhr: 4. Junioren-Spieltag Herbstrunde in Molpertshaus
10:00 Uhr: 4. Bambini-Spieltag Herbstrunde in Michelwinnaden
10:15 Uhr: D-Junioren TSV Berg II – SV Reute II
11:45 Uhr: D-Junioren Leistungsstaffel TSV Berg I – SV Reute I
14:15 Uhr: C-Junioren SGM Haisterkirch/Molpertshaus – SV Reute II (in Haisterkirch)
14:15 Uhr: C-Junioren Leistungsstaffel SV Reute I – TSB Ravensburg I