Herren in Grünkraut, ‼️ Nachholspiel der A-Junioren kurzfristig verlegt ‼️

Nach Grünkraut geht’s für die Herren des SV Reute am Sonntag zur Spielgemeinschaft Waldburg/Grünkraut. Das für diesen Samstag angesetzte Nachholspiel der A-Junioren wurde überraschend und recht kurzfristig um eine Woche verlegt. Über der Gründe liegen den Gastgebern keinerlei Infos vor. Vorbereitungsspiele absolvieren die Frauen und Junioren.

Gleich zwei Vorbereitungsspiele stehen für die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute auf dem Programm. Bereits heute Donnerstagabend geht’s zum SV Laupertshausen, am Samstagnachmittag dann zum SV Bergatreute II. Somit kann das Team noch zweimal Praxis sammeln, bevor es nächste Woche zum Rückrundenauftakt nach Zußdorf geht. Ebenfalls Vorbereitungsspiele bestreiten beide E-Juniorenteams des SV Reute am Samstagnachmittag bei der SG Aulendorf. Nach zwei Testspielsiegen haben auch die C-Junioren des SV Reute am Samstag ein weiteres Vorbereitungsspiel auf dem Programm, in Amtzell trifft der SVR auf die SGM Amtzell/Haslach

Für die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee I stand am Samstagnachmittag eigentlich das Nachholspiel gegen die SGM Baienfurt/Baindt auf dem Programm. Völlig überraschend wurde im Spielplan die Partie am Freitagnachmittag um eine Woche verlegt, weder Trainer noch Verantwortliche wurden über die Verlegung informiert.

Keine einfachen Aufgaben stehen für beide Herrenteams des SV Reute auf dem Programm. Die Zweite muss beim Spitzenreiter SG Waldburg/Grünkraut II antreten und geht dort als klarer Außenseiter in die Partie. Auch für die Erste wird die Partie in Grünkraut alles andere als ein Spaziergang, präsentiert sich der Gastgeber doch als ausgesprochen heimstark und holte seine Punkte überwiegend zuhause. Spielbeginn bei den Zweiten ist um 12:45 Uhr, bei der Ersten um 15:00 Uhr.

Überblick der SVR-Spiele am Wochenende:
Donnerstag, 17.03.2022, 19:00 Uhr: Vorbereitungsspiel Frauen SV Laupertshausen – SGM Bad Waldsee/Reute
‼️ Samstag, 19.03.2022, 12:00 Uhr: Vorbereitungsspiel C-Junioren SGM Amtzell/Haslach – SV Reute fällt aus ‼️
Samstag, 19.03.2022, 12:00 Uhr: Freundschaftsspiel E-Junioren SG Aulendorf II – SV Reute II
Samstag, 19.03.2022, 13:00 Uhr: Freundschaftsspiel E-Junioren SG Aulendorf I – SV Reute I
Samstag, 19.03.2022, 14:00 Uhr: Vorbereitungsspiel Frauen SV Bergatreute II – SGM Bad Waldsee/Reute
‼️ Samstag, 26.03.2022, 15:30 Uhr: A-Junioren Bezirksstaffel JSG Reute/Bad Waldsee I – SGM Baienfurt/Baindt (in Reute) verlegt ‼️
Sonntag, 20.03.2022, 12:45 Uhr: Herren SG Waldburg/Grünkraut II – SV Reute II (in Grünkraut)
Sonntag, 20.03.2022, 15:00 Uhr: Herren SG Waldburg/Grünkraut I – SV Reute I (in Grünkraut)