Herren in Vogt, Frauen mit Derby in Aulendorf

Sowohl Herren als auch die Frauen müssen am Wochenende auswärts antreten, der Fußballnachwuchs ist am Wochenende in Haisterkirch und Molpertshaus. Heimspiele stehen für D-,C-B- und A-Junioren auf dem Programm, in Grünkraut steht die Endrunde im VR-Talentiade-Cup für die D2 an.

Heute Freitagabend spielen die E-Junioren in Haisterkirch, im Derby werden enge Spiele der E1 und E2 erwartet. Das Nachbarschaftsduell der dritten E-Juniorenmannschaften von der SGM Haisterkirch/Molpertshaus und SV Reute findet dann am Samstag statt.

Großer Spieltag in Molpertshaus ist am Samstagvormittag für die Bambini und F-Junioren. Nachmittags erwarten die D2-Junioren die SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach zum Derby. Den Tabellennachbarn VFB Friedrichshafen II erwarten die C-Junioren in der Leistungsstaffel, ehe im Anschluss die A-Junioren in der Regionenstaffel mit dem SV Kressbronn ebenfalls Gäste vom Bodensee als Gegner haben – die Partie Erster gegen Dritte ist ein Spitzenspiel.

Sonntagvormittag steht den B-Junioren ebenfalls ein Spitzenspiel ins Haus, in der Leistungstaffel liegt der TSV Berg direkt vor der JSG Bad Waldsee/Reute I. Für die Endrunde im VR-Talentiade-Cup haben sich die D2-Junioren qualifiziert und treten dabei in Grünkraut unter anderem gegen den FV Ravensburg I an.

Vor einer schweren Aufgabe stehen die Frauen im Derby bei der SGM Aulendorf/Bad Buchau. Die Gastgeberinnen sind nach vier Spieltagen noch ohne jeden Punktverlust und sind im Stadion am Aulendorfer Lehmgrubenweg klarer Favorit. Nicht einfacher ist die Aufgabe für die Herrenteams des SV Reute, die nachmittags beim SV Vogt antreten. Die Gastgeber zählen zu den Kandidaten um die ganz vorderen Plätze und sind zuhause in dieser Saison noch mit absolut makelloser Bilanz.

🍀 Der SV Reute wünscht allen seinen Teams erfolgreiche, spannende und verletzungsfreie Spiele 🍀

Der Überblick der Spiele am Wochenende:
Freitag, 14.10.2022

16:00 Uhr : E-Junioren SGM Haisterkirch/Molpertshaus II – SV Reute II (in Haisterkirch)
17:30 Uhr : E-Junioren SGM Haisterkirch/Molpertshaus I – SV Reute I (in Haisterkirch)

Samstag, 15.10.2022
09:00 Uhr : 3. F-Junioren-Spieltag in Molpertshaus
10:00 Uhr: 4. Bambini-Spieltag in Molpertshaus
12:45 Uhr: D-Junioren SV Reute II – SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach II 7er
13:30 Uhr : E-Junioren SGM Haisterkirch/Molpertshaus III – SV Reute III (in Haisterkirch)
14:15 Uhr: C-Junioren Leistungsstaffel SV Reute – VFB Friedrichshafen II
16:00 Uhr: A-Junioren SGM Neuravensburg/Achberg – JSG Reute/Bad Waldsee II (in Neuravensburg)