Herren in Wolfegg – A-Junioren testen zuhause

Die Herren des Reute treten am morgigen Sonntag beim SV Wolfegg an, die Begegnung der Frauen in Hauerz wurde auf den 23.09. verlegt. Heute Samstagabend testen die A-Junioren in Reute gegen die SGM Bad Buchau/Federsee.

Das fünfte Vorbereitungsspiel der A-Junioren am heutigen Samstagabend ist zugleich auch die Generalprobe für den Start in die neue Bezirksstaffel-Saison am nächsten Wochenende. Trainer Julian Madlener möchte gegen die SGM Bad Buchau/Federsee letzte Erkenntnisse gewinnen und möglichst die Startformation für nächsten Samstag in Kressbronn finden. Spielbeginn am Reutener Durlesbach ist um 17 Uhr.

Bereits im Bezirkspokal waren die Herren des SV Reute in Wolfegg zu Gast, am fünften Spieltag treffen die beiden Teams wenige Wochen später nun erneut aufeinander. Im Pokal konnte sich der SV Wolfegg mit 3:1 in einer engen Partie durchsetzen. Der Gastgeber hat bei erst drei absolvierten Begegnungen zwei Siege und eine Niederlage auf dem Konto und könnte bei einem morgigen Erfolg zum SV Reute nach Punkten aufschließen. Die Gäste möchten ihrerseits den Patzer gegen Waldburg/Grünkraut schnell wieder wettmachen und Revanche für die Pokalniederlage nehmen. Auch in der Partie der zweiten Mannschaften ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten, nach dem vierten Spieltag sind der SV Wolfegg II und der SV Reute II direkte Tabellennachbarn. Spielbeginn bei den Zeiten ist um 12:45 Uhr, die Begegnung der Ersten folgt um 15 Uhr.

Überblick der nächsten Spiele:
Samstag, 11.09.2021, 17:00 Uhr: Vorbereitungsspiel A-Junioren JSG Reute/Bad Waldsee I – SGM Bad Buchau/Federsee (in Reute)
Sonntag, 12.09.2021, 12:45 Uhr: Herren SV Wolfegg II – SV Reute II
Sonntag, 12.09.2021, 15:00 Uhr: Herren SV Wolfegg I – SV Reute I