Herren in Wolpertswende – Derby für Reutener AH-Team

Am dritten Spieltag treten die Herren des SV Reute am Sonntag beim SV Wolpertswende an, bereits am Freitagabend tritt das Reutener Ü30-Team beim Nachbar SV Haisterkirch an. Zudem stehen am Wochenende Testspiele für Junioren und Frauen auf dem Programm.

Bereits am heutigen Donnerstagabend treten die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee zum einem Testspiel bei der SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach an. Ein weiteres Testspiel absolvieren die A-Junioren am Samstagvormittag gegen den FC Wacker Biberach. Auch die B-Junioren bestreiten ein weiteres Vorbereitungsspiel und treffen am Freitagabend auf die SGM Bergatreute/Wolfegg. Bei der SGM Bad Wurzach/Arnach treten die C1-Junioren des SV Reute am Samstagabend an.

Die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute treffen am Sonntag im zweiten Vorbereitungsspiel in Reute auf den SC Blönried. Den ersten Test konnte das Team von Trainerin Lisa-Marie Weber in Bad Wurzach mit 3:0 für sich entscheiden.

Derbytime ist am Freitag für die AH-Teams des SV Haisterkirch und des SV Reute, Spielbeginn in Haisterkirch ist um 18:30 Uhr.

Nach dem 3:3-Remis gegen Haisterkirch müssen die Reutener Herren am Sonntag beim SV Wolpertswende antreten. Die Gastgeber konnten am vergangenen Wochenende durch einen Dreierpack von Torjäger Daniel Litz den ersten Saisonsieg einfahren und stehen somit momentan zwei Punkte vor dem SV Reute. Für das Team von Trainer Jonas Klawitter somit eine wichtige Begegnung. Auch für die Zweite um Coach Chris Heß wird die Begegnung in Wolpertswende richtungsweisend sein, sowohl die Hausherren also auch die Gäste haben das erste Saisonspiel verloren und möchten nun punkten.

Der SV Reute wünscht allen Teams spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Partien und freut sich auf zahlreiche Unterstützung ⚽⚒️🍀💙🤍

Überblick der Begegnungen am Wochenende:
Donnerstag, 31.08.2023

19:00 Uhr: A-Junioren SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach – JSG Reute/Bad Waldsee

Freitag, 01.09.2023
17:30 Uhr: B-Junioren JSG Bad Waldsee/Reute I – SGM Bergatreute/Wolfegg (in Bad Waldsee)
18:30 Uhr: AH-Ü30 SV Haisterkirch – SV Reute

Samstag, 02.09.2023
11:00 Uhr: A-Junioren JSG Reute/Bad Waldsee – FC Wacker Biberach (in Reute)
17:30 Uhr: C-Junioren SGM Bad Wurzach/Arnach – SV Reute I

Sonntag, 03.09.2023
11:00 Uhr: Frauen SGM Bad Waldsee/Reute – SC Blönried (in Reute)