Herren in Wolpertswende, ‼️ Heimspiel der Frauen und Testspiel-“Marathon” der E-Junioren fallen aus ‼️

Die Herren des SV Reute müssen am Sonntag beim SV Wolpertswende antreten, das Heimspiel der Frauen gegen die SGM Dietmanns/Hauerz/Bellamont fällt dagegen aufgrund der Platzverhältnisse aus. Auch der geplante Testspiel-“Marathon” der E-Junioren des SV Reute am Freitagabend gegen den SV Weingarten musste aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt werden.

Bei den Junioren stehen am Wochenende einige Vorbereitungsspiele auf dem Programm, die Spiele am Reutener Durlesbach mussten aber kurzfristig aufgrund der Platzverhältnisse ebenso abgesagt werden wie das Testspiel der A-Junioren gegen den Lokalrivalen SGM Haisterkirch/Molpertshaus.

Auch das Heimspiel der Frauen gegen den Tabellenzweiten SGM Dietmanns/Hauerz/Bellamont fällt den Platzverhältnissen zum Opfer und kann nicht stattfinden.

Für die Herren des SV Reute geht’s am Sonntag nach Wolpertswende. Die Gastgeber lieferten sich am Donnerstagabend einen aufopferungsvollen Kampf im Nachholspiel beim Spitzenreiter SV Baindt und mussten sich nur knapp geschlagen geben. Zuhause ist der SVW bisher bereits viermal siegreich gewesen und will den Erfolg aus dem Hinspiel in Reute wiederholen. Die Gäste dagegen sinnen auf Revanche und kommen durch vier Siege in Folge mit Rückenwind. Eng dürfte es auch im Spiel der Zweiten hergehen, die Gastgeber konnten ihre Punkte vor allem zuhause holen und könnten mit einem Dreier in der Tabelle aufrücken. Spielbeginn bei der Zweite ist um 12:45 Uhr, die Ersten spielen um 15:00 Uhr.

Überblick der SVR-Spiele am Wochenende:
Freitag, 01.04.2022, 16:30 Uhr: Vorbereitungsspiel D-Junioren TSG Bad Wurzach – SV Reute II (Kunstrasen Bad Wurzach)
‼️ Freitag, 01.04.2022, 17:30 Uhr: Vorbereitungsspiel E-Junioren SV Reute III – SV Weingarten III fällt aus ‼️
‼️ Freitag, 01.04.2022, 18:30 Uhr: Vorbereitungsspiel E-Junioren SV Reute I – SV Weingarten I fällt aus ‼️
‼️ Freitag, 01.04.2022, 18:30 Uhr: Vorbereitungsspiel E-Junioren SV Reute II – SV Weingarten II fällt aus ‼️
‼️ Samstag, 02.04.2022, 14:00 Uhr: A-Junioren Freundschaftsspiel JSG Reute/Bad Waldsee I – SGM Haisterkirch/Molpertshaus I fällt aus ‼️
‼️ Samstag, 02.04.2022, 14:00 Uhr: Vorbereitungsspiel C-Junioren SV Reute – SG Kisslegg fällt aus ‼️
‼️ Sonntag, 03.04.2022, 10:30 Uhr: Frauen SGM Bad Waldsee/Reute – SGM Dietmanns/Hauerz/Bellamont (in Bad Waldsee) fällt aus ‼️
Sonntag, 03.04.2022, 12:45 Uhr: Herren SV Wolpertswende II – SV Reute II
Sonntag, 03.04.2022, 15:00 Uhr: Herren SV Wolpertswende I – SV Reute I