Herren mit Derby gegen Molpertshaus – AH gegen Haisterkirch – F-Juniorenspieltag beim SV Reute

Das kommende Wochenende hat es sportlich wieder richtig in sich, bereits am heutigen Donnerstagabend bestreitet die Ü30 des SV Reute ein Freundschaftsspiel gegen den SV Haisterkirch. Bei den Bambini und F-Junioren stehen die ersten Spieltage auf dem Programm, bei den F-Junioren ist der SV Reute Gastgeber. Die Herren erwarten am Sonntag zum Derby den FV Molpertshaus, spielfrei sind die Frauen.

AH-Spiele waren zuletzt rar, heute Donnerstagabend ist es endlich wieder soweit und die Ü30-Mannschaften des SV Reute und SV Haisterkirch messen sich am Durlesbach. Morgen Freitagabend treffen die E1- und E3-Junioren auf die SGM Vogt/Karsee, die E2-Junioren fahren zum SV Weissenau.

Das lange Warten hat nun auch für die Bambini und F-Junioren ein Ende, am Samstag steht der 1.Spieltag der Herbstrunde ins Haus. Ganz besonders groß ist die Freude bei den F-Junioren, die als Gastgeber am heimischen Durlesbach die Gästeteams erwarten. Die Bambini-Mannschaften des SV Reute haben es auch nicht weit, der erste Spieltag ist beim SV Haisterkirch angesetzt.

Die Niederlagen am vergangenen Spieltag wollen die D-Junioren vergessen machen, beide Mannschaften müssen allerdings erneut auswärts antreten. Während die D1 mit Baienfurt einen kurzen Anfahrtsweg hat, geht es für die D2-Junioren ins Allgäu nach Aichstetten. Weiter auf der Erfolgsspur möchten die C-Junioren bleiben, die nun allerdings den Tabellenzweiten TSV Berg erwarten.

Auch wenn die Saison noch recht jung ist, den A-Junioren steht im nächsten Heimspiel die Topbegegnung gegen den aktuellen Tabellenführer SV Weingarten bevor. Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt hat die JSG Selbstvertrauen getankt und will den nächsten Schritt zum Minimalziel Klassenerhalt machen.

Weiter ungeschlagen bleiben wollen auch die B1-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute am Sonntagvormittag bei der SGM Blitzenreute/Fronhofen/Fleischwangen/Mochenwangen/Wolpertswende. Nach dem knappen 2:1-Sieg am Mittwochwabend gegen den VFL Brochenzell stehen die Gäste an der Tabellenspitze und wollen diesen Platz verteidigen.

Nachmittags steht das mit Spannung erwartete Derby der Herren gegen den FV Molpertshaus an. Während die Gäste zuletzt spielfrei hatten und durchschnaufen konnten, musste der SV Reute mit beiden Mannschaften Niederlagen in Ettishofen einstecken. Trotz angespannter Personalsituation sind sowohl Erste als auch Zweite vor dem Nachbarschaftsduell natürlich besonders motiviert und die Zuschauer dürfen sich auf spannende Begegnungen am Reutener Durlesbach freuen.

Der SV Reute wünscht allen seinen Teams spannende und erfolgreiche Spiele !

+++ Der SV Reute bittet die Zuschauer, sich an das Hygienekonzept zu halten. Für die vorgeschriebene Datenerhebung auf dem Sportgelände am Durlesbach steht die Luca-App zur Verfügung, alternativ können natürlich auch die Formulare für die Kontaktnachverfolgung verwendet werden +++

Hygienekonzept_SV Reute_Spieltag_Hauptspielfeld
Datenerhebung Zuschauer Spielbetrieb SV Reute

Überblick der Spiele am Wochenende:
Donnerstag, 30.09.2021, 19:10 Uhr: Ü30 SV Reute – SV Haisterkirch
Freitag, 01.10.2021, 16:30 Uhr: E-Junioren SV Reute III – SGM SV Vogt/Karsee III
Freitag, 01.10.2021, 16:30 Uhr: E-Junioren SV Weissenau II – SV Reute II
Freitag, 01.10.2021, 18:30 Uhr: E-Junioren SV Reute I SGM SV Vogt/Karsee I
Samstag, 02.10.2021, 10:00 Uhr: F-Junioren-Spieltag beim SV Reute
Samstag, 02.10.2021, 10:00 Uhr: Bambini-Spieltag in Haisterkirch
Samstag, 02.10.2021, 10:30 Uhr: D-Junioren SGM Baindt/Baienfurt II – SV Reute I (in Baienfurt)
Samstag, 02.10.2021, 11:15 Uhr: D-Junioren SGM Unterzeil/Aichstetten/Wuchzenhofen III – SV Reute II (in Aichstetten)